Ausgetrickst (Film und Musik)

Ausgetrickst (Film und Musik)

Hat jemand gestern (28.04.05) die Show "Ausgetrickst", Ard gesehen. Die meisten Tricks haben die ja verraten, aber alle ja nicht. Wisst ihr, wie die anderen Tricks funktionierten.

Am verblüffensten fand ich den Mann auf dem Riesenbohrer.

PS: (weiß jemand, was das für musik war, als der mann auf dem bohrer in der luft schwebte?)
ich hab's gesehen und fande es auch richtig interessant. einige "tricks" waren zu offensichtlich, aber im großen un ganzen musst ich die stirn schon runzeln und die mundwinkel nach unten ziehen.

für die angesprochene bohreraktion habe ich keine wirkliche erklärung, zumal man dies auch in einer perspektive von hinten beobachten konnte. ich habe zwar eine these, welche aber in meinen augen als unwahrscheinlich gilt, da es einfach zu schnell dafür ging und die körperliche anstrengung zu stark gewesen wäre um dieses anheben auszuhalten.

na ja...wer weiß...ist eben....MAGIC...*lol*
also ich hab nur wenige ausscshnitte gesehen...
aber der zauberer aus amerika (oder so) mit seinen tauben, wie hat der das gemacht?

zum schluss hat sich ja das tuch in der luft ohne seine berührung wieder in eine taube verwandelt!?
jo, normalerweise wird bei sowas mit versteckten taschen gearbeitet, aber die "verwandlung" von taube zu tuch ohne jegliche handarbeit, ist mir unbegreiflich^^...ist halt MAGIC Smiley
hab jetzt gefunden, was ich gesucht hab.
der soundtrack kam nämlich wieder in der vorschau von "armageddon" und dann hab ich's im internet unter dem soundtrack von armageddon gefunden (und runtergeladen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.