Joana Zimmer (Film und Musik)

Joana Zimmer (Film und Musik)

Diese fantastische junge Frau verdient es wirklich dass man über sie redet, was sie gemeistert hat.
Sie ist ja blind und so ne Leistung wahnsinn!!! Hut ab.

Schreibt mal rein wie ihr über sie denkt
Das ist aber nicht diese Frau, die damals bei Wetten dass....? war, oder?
Ich kenn die gar nit!
Ich habe ihr Lied bei Viva gehört und finde es okay,das die blind ist wusste ich gar nicht!

Hmm bisschen erinnert mich ihr Stil an Celine Dion!
Mehr kann ich aber auch nicht zu ihr sagen!
Aber trotzdem Respekt!
Ihr Playback bei TotP war aber grausam schlecht...
Ja,mich erinnert sich auch an Celine Dion

@SvA bring du mal die hälfte dieser Leistung zu Stande
Ich rede vom Playback, und dass war schon fast lächerlich. Ich respektiere ja das, was sie als Blinde erreicht hat, aber ihr Auftritt bei TotP war nur ... naja.... dämlich.
Also wenn man Songs nach der Musik und nicht nach den Interpreten beurteilt, gehört "I believe" zu den scheusslichsten Pop Songs der TOP 15 seit langem... Der Text ist stupide und naiv, die Stimme für meinen Geschmack zu sehr auf Soul gequält, quälend sind zudem die permanenten Kolloraturen und die grausame Länge des Stücks, sowie die Tatsache, dass der Scheiss dutzende Mal im Radio rauf und runter genudelt wird... Pfui!
sag doch gleich net dei Geschmack
Ihre Stimme ist gut, aber nichts Besonderes.
Sie kann zwar nichts dafür, dass sie blind ist, trotzdem ist ihre Performance und ihre Lippen-Synchronität katastrophal. Um das zu vermeiden, sollte sie lieber häufiger live singen.
Das Lied selber ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist es spätestens nach dem 3. Mal langweilig und schlecht.
die stimme ma nett sein, aber warum sowas in ein chartfreundliches format quetschen? nun ja, somit verfällt's nur in die riege: "so ein dreck braucht kein mensch"
Warum sollte jemand der blind ist nicht gut singen können?
Insofern finde ich die Aussage, dass sie OBWOHL sie blind ist sone Leistung bringt ziemlich hohl.
Und das Lied ist nichts besonderes, halt dieses Bohlen-like Gedudel dass immer gleich klingt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.