Fehler? (* Die Sims 2)

Fehler? (* Die Sims 2)

Seit kurzem spinnt mein Spiel total!Wenn sich die Leute unterhalten erscheinen keine Bildchen mehr in den Sprechblasen sondern nur noch Striche und wenn sie befördert werden, bekommen sie weder die Belohnung noch das normale Gehalt, außerdem kommt keine Meldung über die Beförderung.

Außerdem:
Meine Campus-Leute haben Babys bekommen, die aber weder älter werden, noch auziehen können. Wie bekomme ich jetzt die Babys in die normale Welt, wo die Eltern nach ihrem Abschluss sind?
Ach ja noch mehr:

Meine schwangere Campus Frau, ist immer nackt und ohne Haare rumgelaufen, bis das Baby kam.
2.
Meine Leute haben mit dem kleinen Ball gespielt, als sie aufgehört haben, blieb der Ball anscheinend dort liegen (unsichtbar) und die Leute konnten dort nicht mehr lang. Und auch meine Zeitung verschwindet manchmal, nachdem der erste sich einen Job gesucht hat.
Und:
Manchmal sitzen unsichtbare Leute auf meinen Stühlen, ich kann sie weder benutzen noch verkaufen oder umstellen (Meldung: Ist in Benutzung!)
ich hatte zwar noch nie so ein problem, aber mein tipp wäre:
Alles deinstallieren und alles noch ma neu installieren!
Ob du es machst ist deine entscheidung!
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! ;o)
hmm.. also das mit den Zeichen hab ich ja jetzt behoben(WCJ zerstört sich selbst O.o)Aber den rest -_-
(WCJ zerstört sich selbst O.o)

Wie muss man/ich das verstehen?! Zerstört sich selbst?!

Cheat angewendet? Speziell boolprop? Würde auch sagen, das Beste wäre es wohl, neu zu installieren.
bei mir is mal was schlimmes passiert: bei meiner frau war eine schwangere (von mir selbst gemacht) zu besuch. ich hatte dannn keine lust mehr zu spielen und hab dass spiel verlassen(die schwangere war aber noch bei der frau). Am nächsten tag wollte ich bei de4r schwangeren spielen un das hab ich auch.so lange bist ihr kind auf die welt kam.dann später irgendwann bei der frau wo die schwangere das letzte mal zu besuch war hab uich weiter gespielt doch als ich dann bei ihr war, ist die schwangere SOFORT GESTORBEN! (ich denke mir, weil ihr kind ja schon längst auf der welt war!)
Es ist echt schrecklich gewesen!
Also,an eurer stelle würde ich aufpassen, dass euch nicht das gleiche passiert. Es war der HORROR für mich!
Wenn da ist in Benutzung steht, musst du auf move_objects on gehen. Bei mir klappt das jedenfalls immer. Oder cheatest du ziemlich viel?
@DaNa
jup ist so, irgendeine Datei geht irgendwann mal kaputt, die muss man dan wieder von der Original CD kopieren....
ich hab auch ein problem...
bei einer ganz bestimmten familie scheinen die beiden eltern die anderen nicht zu mögen, wenn mans so ausdrücken kann. ums mal genauer zu formulieren: wenn zum beispiel besuch da ist und sich dieser auf das sofa setzt und fern sieht und dann einer der beiden "problemkinder" kommt und sich ebenfalls zum fernsehen aufs sofa setzt, wird die aktion für beide teilnehmer sofort abgebrochen und die beiden stehen sofort auf. aber nicht so ein normales aufstehen, sondern so, als ob da ein grafikfehler vorliegen würde. sie schweben ganz kurz vor dem sofa, immernoch in sitzposition, und auf einmal stehen sie. die beiden vrursacher des problemes können auch gar nicht mehr kuscheln oder sowas oder zusammen in den whrilpool, geschweige denn zusammen an einem tisch essen! das problem ist nur bei diesen beiden! ich hoffe, ich habt verstanden, was ich meine und könnt mir helfen. ach ja, ich habe nicht die campusjahre da installiert.

danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.