FLIEGEN oder andere Hautfarben woher (* Die Sims 2)

FLIEGEN oder andere Hautfarben woher (* Die Sims 2)

Hallo!
Ich habe ein Problem, ich habe meine Sims normal erstellt normal alles eben und dann das schlimmste. Habe meine beiden Kinder in den Pool geschickt die schwommen ein bischen und dan raus und sie sind nur noch geflogen und einer ist dann vor dei Wand geflogen. 2. Habe meinen Sims erstellt und er hatte eine blaue Haurfarbe und irgendwie komische Sachen, Hielft mir bitte.
Sabi Babi
Familie packen und auf www.rapidshare.de hochladen - das will ich mir ansehen...
Lass sie ausserdem umziehen...
Höhren wir jetzt auf zu schtreiten? Darf ich nicht und weiß ich nicht wie das mit dem Hochladen geht
immer dieser blöde schtreit....höhrt doch auch ma auf *bfg*

darf ich nicht öhöm?! muss ich net verstehn?!

also während du die fliegenden sims siehst, drückst du die "druck"-taste rechts neben der F12-Taste. Dann raus aus dem Spiel (entweder ganz beenden, oder mit der alt-taste und der tab-taste (erst alt, dann noch tab-taste dazu drücken - findet sich 2 tasten über der umschalttaste). dann öffnest du z.b paint, wählst oben im menü "bearbeiten", dann "einfügen" und speicherst das ganze als jpg ab. danach öffnest du z.b. directupload, wählst das bild aus, lässt es hochladen, dann wird dir eine datei angezeigt mit *.jpg hintendran. die kopierst du hier rein - fertig.
also ich habe mal noch nachgeschaut, es war ein installations Fehler
Hallo! Wist ihr was ich habe ein Problem, genau wie Sabi babi
also ich habe mal noch nachgeschaut, es war ein installations Fehler

Ach jetzt auf einmal :D Na wenigstens etwas ;) Obwohl ich das ja zu gerne mal gesehen hätte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.