Die 50 schönsten DEUTSCHEN (Film und Musik)

Die 50 schönsten DEUTSCHEN (Film und Musik)

Welche deutschen findet ihr am schönsten? Bitte mit (kurzer) Begründung.

Männer:
1.Benny Lauth, weil er soo ein süßes Lächeln hat.

2.Timo Hildebrand, weil er ne coole Frisur hat *gg*.

Frauen:
1.Heidi Klum, weil bei ihr einfach alles hübsch ist.

2.Estefania, weil sie eine schöne Ausstrahlung und schöne Augen hat.
Kannst Du deine Frage bitte etwas genauer definieren...

Also ich fand ja diese Bildzeitungs-Liste mit den angeblich 50 schönsten deutschen schon sehr verwirrend... ;-)

Meinst Du rein von der Optik her die schönsten?
Oder von der symphatischsten Ausstrahlung her, oder welche die ich für mich persönlich am interresantesten oder anziehendsten, geilsten, usw. finde...?
Oder gar vom Gesamteindruck..?

..Mein Geschmack ist verschieden.. :-)

PS:
Darf man auch kombinieren, also z.B. Arsch von Kilie Minouge, Geld von Paris Hilton, Beine von .. ups.. um schönste deutsche gehts ja..
Aber ist ja nur ein neutrales Beispiel zu meiner Frage.. ;-)

Ich meinte von der Optik her.
Hm, ich intressier mich egtl net so für Promis, zumindest net für deutsche, die meisten heutigen Promis find ich net so toll ehrlich gsagt.
Aber gut:
Männer:
Dieter Bohlen ^^ - Obwohl, mit so was macht man keine Witze.
Lukas Podolski,vllt noch Kuranyi, kann ich als männliches Wesen jetz net so gut beurteilen *g*.
Frauen:
Stimm ich blue mal zu, schaun egtl beide net schlecht aus, vllt noch Sonya Kraus falls man die so schreibt, wen ich auch noch voll schön find weiss aber net sicher ob die deutsch is is Collien Fernandes.
Ok, also Sonja Kraus finde ich sehr hübsch und zudem auch bodenständig, lustig und charmant, irgendwie sogar fast seelenverwand, weil sie einenen ähnlichen Humor hat wie ich, und so schön lieb verpackte gemeine Seitenhiebe austeilen kann...

Mein Beuteschema ist eigentlich brünett, zierlich/schlank und zwischen 1,50 bis 1.70..
..aber ich bin da schon etwas flexibel..

Mit Heike Makatsch wäre ich gerne mal im Bett, die strahlt irgendwie so eine geile Hemmungslosigkeit aus...
Rein optisch fällt mir jetzt leider garkeine deutsche ein die ich am allerhübschesten finden würde, Luci Liu ist nun mal nicht deutsch... :-)
Ganz klar, Diane Kruger.

Heide Klum ist auch sehr hübsch. Und war Giselle Bündchen nicht auch Deutsche?
Wo verdammt sind hier 50 schöne Deutsche? Ich komme beim bestwilligen Nachzählen auf ca. 10... ;o)

Diane Kruger sieht echt gut aus, Franka Potente doch auch, Gisele Bündchen war deutsch und sieht verdammt gut aus, Claudia Schiffer hat trotz ihres "Alters" trotzdem nich eine beeindruckende Ausstrahlung. Nadja Auermann sieht auch ganz gut aus, Heidi Klum sowieso, naja...mehr fällt mir jetzt nich ein, von der Bettkante würde ich keine der bisher genannten stoßen...;o)
Nadine Warmuth
gelten hier nur deutsche ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also weil ich ein männliches Wesen bin kann ich nur das aussehen von den Frauen beurteilen!
Ich würde auch mal sagen Heidi Klum und Giselle Bündchen!
Nicht zu vergessen Michaela Schaffrath!
Sie hatte zwar eine schlechte Vergangenheit sieht aber richtig gut aus...
Wie Giselle Bündchen war mal Deutsch?

Wo ist die denn geboren, ich dachte die sei Brasilianerin.

Oder verwechsel ich grad was?
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=Gisele+B%C3%BCndchen&;fulltext=Suche

Da steht sie ist in Brasilien geboren
Das von der Bild war sowieso n joke!
Sie ham die Liste selber gemacht und dann Heidi Klum nur auf Platz 5 gesetzt, damit sie es groß auf der Titelseite bringen konnten("Die 50 schönsten deutschen... Heidi Klum nur auf Platz 5")
Ach ja, der schönste Deutsche, natürlich ich!
Meine Freundin natürlich ;-)
Hmmm...
Männer:
Hardy Krüger Junior find ich sehr sexy!
Ansonsten sehen noch gut aus: Ralf Bauer, Moritz Bleibtreu.

Frauen:
Hmmm... mir fallen gerade so wenige ein,aber auf jeden Fall:
Heidi Klum, Nadja Auermann, Eva Padberg, Claudia Schiffer, Diane Kruger.
Heike Makatsch ist auch ok!
1. Alexandra Maria Lara: diese Augen *dahinschmelz* (P.S. ich mein wirklich die Augen im Gesicht)
2. Sarah Connor: super Figur und jede Menge Power (auch in der Stimme, nur macht se leider nix draus...)
3. Heidi Klum: muss nicht viel gesagt werden, gutes Rundumpaket :D
4. Mariella Ahrens: weiß selber net so genau warum, sieht aber genial aus
5. Sabrina Setlur: Mischung aus Lara und Sarah - Hundeaugen und super Figur
Cosma Shiva Hagen finde ich auch sehr hübsch und süss, hat aber trotzdem auch eine geheimnissvolle Seite, (die es zu entdecken gilt..) sowas mag ich!
Jope, die is nich ganz ohne ....
Katharina Witt ist sehr hübsch (ehemalige Eiskunstläuferin). Begründung: Ist halt so. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.