Underratete karten (Yu-Gi-Oh!)

Underratete karten (Yu-Gi-Oh!)

Welche karte sind eurer meinung nach underratet? ich findda das dissapeasr und needleceilund von vielen unterschätzt werden. bei dissapear kannst viele gegnerische effekte ´chainen wie MoF, COTH, Premature oder andere zielende freidhofseffekte.

Needleceiling:
gut nicht die beste karte wenn es um zerstörung von monstern geht da sie auch die eigenen zerstört, aber ist das beim reißenden oder hole net auch so. im gegensatz zur MF zersört diese karte auch monster die in DEF liegen und bald wenn Königlicher befeh in superrare draußen ist wird die sehr wichtig, da sie an diese karte chainbar ist. dieser vorteil hat mir mal bei einen turnier den hintern gerettet.

wie findet ihr ie karteen und was ist eurer meinung nach noch underratet, oder vieleicht soar overratet?
Imo ist der Phönix underrated und Breaker overrated.
Wenn man sich den Phönix so anguckt,denkt man es gibt eine Menge Möglichkeiten, ihn plattzumachen, aber wenn man gegen ihn spielt,ist der super fies!
Ich finde der Magical Merchant/Magische Händler ist underrated, obwohl Licht(gut für BLS), kann viel Speed bringen, Kartenvorteil.
Nach einigen Tests kann ich sagen, dass die Karte gar nicht mal so schlecht ist, außer, dass sie vielleicht ein wenig langsam ist, aufgrund des Flipp-Effekts, daher auch leider ein leichtes Opfer für den allseits beliebten Nobleman^^.

@ Terriermon (TOKY)
nice Topic^^!
der ghilasaurus ist underratet, einfach vielfältig einsetztbar, daher mag ich ihn^^

l
@ Spirit of the flames
hast recht phönix ist einfach nur geile am besten mit enraed battle ox aber breaker underratet? dann aber nur aus dem grund dass er keine priorität hat. oder doch er hat siee aber sie wird verbraucht indem man den counter drauflegt
Also wird in den Duellen beim Laden in der Stadt ein Phönix gespielt,wird den keiner mehr so schnell los.Manche spielen dann auch noch vor Verzweifelung Blitzeinschlag oder Spiegelkraft.*muhaha*
Nur Leute die dann SS (hmphh...),BoM (rettet meinem Phönix manchmal auch das Hinterteil),und D.D Warrior Lady (Ich hasse sie) haben.
Bei Breaker ist die nicht vorhandende Effekt-
priorität ein Grund. Also wenn die Gegner bei mir Breaker spielen,erwischen sie meistens nur Waboku oder Scapegoats.Vielleicht luck ich ja auch nur rum,keine Ahnung.

MfG Spirit of Flames
ich find den Thestalos underratet!
ich hab mal ein Monarchen Phönix Soul Control gebaut und wisst ihr wie geil es war immer in der sersten runde dem gegner ne handkarte wegzukicken?
ausserdem sind noch spell shield und Magic Drain underratet, die können den gegner zum heulen bringen XD

und göttlicher zorn kann auch was :P
@ Cardmaster
Ja, bei Magic Drain geb' ich dir vollkommen Recht. Gerade im Advanced Format kommt diese Karte auf ihre Kosten. Der Gegner verliert so oder so eine seiner Zauberkarten. Da fällt die Entscheidung schon manchmal schwer, ob man seine Zauberkarte nun negieren lässt und seinen Handkartenvorteil, wenn vorhanden behält, oder eben nicht. Ist echt 'ne gute Karte.
Ich finde die Verbergenden Schwerter underratet wel wenn man die im kombo mit z.B. nobleman oder mystic sworsmans spielt ist die genial!und ausserdem kann der gegner die positionen der monster nicht mehr änder dass ist auch ein riesen vorteil¨!
Ich find Balloon Lizard underrated.
@ Don Juan de Realman
stimmt ist z.B. beim BLS besser oder bei jinzo. außerdem haben die meisten monster eh viel weniger DEF als ATK.
magischer zylinder ist auch vion vielen overratet(spiele in aber besser) er kann zwar was es gibt aber bessere, in vielen situationen ist Sakuret amore viel besser
te, auf etcg sagen alle die soll raus (Verbergende S.),ich lasse sie aber drinn.Ich find Zylinder underrated.
Pechschwarzer Energiestein! In Verbindung mit Breaker fett!
Von: Cardmaster 30.04.05 - 10:04
ich find den Thestalos underratet!
ich hab mal ein Monarchen Phönix Soul Control gebaut und wisst ihr wie geil es war immer in der sersten runde dem gegner ne handkarte wegzukicken?
ausserdem sind noch spell shield und Magic Drain underratet, die können den gegner zum heulen bringen XD

und göttlicher zorn kann auch was :P

Kannste des deck ma posten? würd mich mla interessieren^^

+++Chester+++
habe mal gila getestet, der geht ab, aber wieso spielt kaum einer mehr ne cyberdose?

also ich finde diese karte eigentlich ganz gut wo beide spieler ein monster von sich opfern müssen,. die hat irgentwie was. habe sie heut am turnier gespielt und sie hat mir genauso wie gila oft den arschg erettet
"Hyper Hammerhead" ist underrated, der findet eine vielfache Verwendung in fast jedem Deck, wenn ich noch Platz in meinem Deck hätte, dann würde ich den wieder rein nehmen! :-)
Ja, klar! Zombiehai ist auch underrated *lol* jetzt nehmt das Thema mal ernst!
wasn? nen monster auf die hand zurückschicken hat was habe den selber mal gespielt dann aber wieder raus da ich keinen platz mehr hatte
Genau, Du kannst Hammerhead als Verteidigung verwenden oder auch, um das Feld vor nervenden Monstern zu räumen! :-)

http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1844_54302543
aber zwangsevakiirungsgerät(oder wie man das chreibt) ist besser)(vorallem in combo mit magischen hüten, aml eben ne beliebigez/f raussuchen gehärt hier aber net rein)
@ Terriermon: Da ist der Jujitsu-Meister aber imo viel besser...
@Kan

Hyper Hammerhead und Jujitsu-Meister sind von Grund auf verschieden, die kann man meiner Meinung nach nicht verleichen. Hyper Hammerhead kannst Du aber sowohl als Verteidigung nutzen als auch ein gegnerisches Monster angreifen und egal, ob Hyper Hammerhead dann gewinnt oder verliert, das gegnerische Monster verlässt so oder so das Feld! Greifst z.B. mit Hyper Hammerhead 'nen Jinzo an und dann kannst Du mit deinen anderen Monstern direkt angreifen bzw. wieder Fallen aktivieren! :-)
Jaja, das weiß ich schon, trotzdem würde ich den Jujitsu spielen, da er zusätzlich Handcontrol gibt...
Jep und ebenso fieldcontrol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.