FLASH MX (Hard- und Software)

FLASH MX (Hard- und Software)

Tach ich hab ´mir mal Flash Mx gekauft war teuer aber ich hatte noch geld von kommunion da geht das ja jezt wollte ich fragen wie das funzt zumbeispiel wie man SOWAS macht gibt es da irgend eine seite wo steht wie das funzt oder so???
oder könnt ihr mir hier helfen?
SOWAS kannst du auch mit Paint oder Gimp machen, die sind sogar umsonst.
generaldeath.ge.funpic.de/button4.swf

Gib das oben in die Adressleiste ein, dann weißt du was er meint.
Auch das sich das bewegt wenn man drüberfährt oder was?
HELP
Sowas zu erklären würde den Rahmen dieses Forums sprengen, noch dazu, weil Du keinen blassen Schimmer von dem Programm hast. Probiere erstmal einfacher Dinge, z.B einen hüpfenden Ball, Buttons, die ihr Aussehen verändern, wenn der Mauszeiger über sie fährt usw. Eine animierte Schaltfläche wie die da oben ist so zusagen Flash-Regionalliga, während Du von Deinem derzeitigen Wissensstand her noch nicht mal den Ball triffst (wenn man beim Beispiel Fußball bleibt).
Den Button den du uns da zeigst, ist beim Dreamweaver als vorgefertigter Button dabei.
Klar, er hats gekauft, hat aber nichtmal nen Schimmer davon, wie's funktioniert^^
trotzdem - probiers doch zuerst mal mit einfach Roll-Overn, damit kann man einen ähnlichen Effekt mit einfachem HTML erzielen.
Stimmt bei Macromedia Dreamweaver MX 2004...
Ich hätta auch das Macromedia Flah aber jetzt ist es so, dass wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung!
Einfach Original-CD einlegen und neu installieren.
Ja ich hab mir son macromedia paket geholt ich hab hier viel drüber gelesen und wollte das unbedingt haben ich habe es seit 2 tagen und jo dreamweaver hab ich auch ich muss einfach mal gucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.