Hi leute! Wir wollen demnächst wieder mal ne LAN-Party machen und da wollen wir auch CS:S spielen! Aber da man dort kein Internet hat wollte ich wissen ob man das irgendwie im Offlinemodus spielen kann? Ich habs schon mal irgendwie hingekriegt aber ich weiß nicht mehr wie! Bite helft mir! Also wie kann man CS:S im Offlinemodus zocken?
Einfach Source starten und Steam dabei sagen,das du im Offline-Modus spielen willst.
HALT! Ihr müsst beim letzten mal als ihr Online gewesen seit Exit gedrückt haben, außerdem muss es auf 100 % ready to play offlien sein. Und außerdem muss Passwort und Name schon drinne sein das er beim connecten merkt das kein Internet da ist.
Dann geht es. :)
Dann geht es. :)
@ Cutie4u
Wie? kannst du das bitte ausführlich erklären? Und nochwas bei mir ist es nur zu 99 % geupdatet... was soll ich machen...? Also bitt nochmal und ausführlich! Trotzdem Danke!
Wie? kannst du das bitte ausführlich erklären? Und nochwas bei mir ist es nur zu 99 % geupdatet... was soll ich machen...? Also bitt nochmal und ausführlich! Trotzdem Danke!
Starte Steam im Online-modus.
Entweder es updatet automatisch oder du musst Soure starten.Source wird dann Theoretisch geupdatet(Praktisch weis ich jetzt nicht*gg*).Beende jetzt Counter-Strike: Source nochmal,falls du im Spiel sein solltest und schau im Steam-menü nach,ob Source bei 100% ist.Wenn nicht,dann spiel einfach mal auf einem Onlineserver.Wenn du auf Server(mehrzahl) gehen kannst,dann stimmt was nicht mit dieser anzeige(was ich allerdings bezweifele).Also falls die anzeige noch 99% anzeigen sollte.
Offline-Modus:
Um Offline spielen zu können,geh in den ordner Systemsteuerung,Netzwerkverbindungen.Mach einen Rechtsklick auf deine Verbindung(bei mir ist es als bsp. Lan-verbindung.Kann bei dir der Anbietername sein.Als kleines beispiel 1und1 oder Tiscali).´Klicke auf "Trennen" oder "Deaktivieren".Bei einer Lan-Verbindung wäre es Deaktivieren.Jetzt bist du nicht mehr im Internet.Starte jetzt Steam.Du wirst gefragt,ob du Steam im Offline-modus starten willst oder nochmal versuchen willst,zu connecten.Logischer weise klickst du auf Offline-Modus.Wenn Source jetzt bei 100 % sein sollte,kannst du im Lan gegen andere spielen oder gegen bots.
Entweder es updatet automatisch oder du musst Soure starten.Source wird dann Theoretisch geupdatet(Praktisch weis ich jetzt nicht*gg*).Beende jetzt Counter-Strike: Source nochmal,falls du im Spiel sein solltest und schau im Steam-menü nach,ob Source bei 100% ist.Wenn nicht,dann spiel einfach mal auf einem Onlineserver.Wenn du auf Server(mehrzahl) gehen kannst,dann stimmt was nicht mit dieser anzeige(was ich allerdings bezweifele).Also falls die anzeige noch 99% anzeigen sollte.
Offline-Modus:
Um Offline spielen zu können,geh in den ordner Systemsteuerung,Netzwerkverbindungen.Mach einen Rechtsklick auf deine Verbindung(bei mir ist es als bsp. Lan-verbindung.Kann bei dir der Anbietername sein.Als kleines beispiel 1und1 oder Tiscali).´Klicke auf "Trennen" oder "Deaktivieren".Bei einer Lan-Verbindung wäre es Deaktivieren.Jetzt bist du nicht mehr im Internet.Starte jetzt Steam.Du wirst gefragt,ob du Steam im Offline-modus starten willst oder nochmal versuchen willst,zu connecten.Logischer weise klickst du auf Offline-Modus.Wenn Source jetzt bei 100 % sein sollte,kannst du im Lan gegen andere spielen oder gegen bots.
Erstmal danke! Aber das Problem welches ich habe ist, dass es immer bei 99% ist! Ich spiele fast jeden Tag 2 Stunden im Internet CS:Ss was heißt das es schon aktualisiert wurde! Aber es ist trotzdem noch bei 99%! Kann man es irgendwie manuell updaten? Den Rest wusste ich schon! Ich hab halt das Problem das es nicht weiter updatet, ich aber trotzdem spielen kann... kann mir niemand helfen? Trotzdem danke an alle die es versucht haben!
Mhm... Der einzige Grund warum er es nicht updatet könnte sein das er in der zeit andere Spiele updatet.
Schau mal bei Steam Monitor. xD
Schau mal bei Steam Monitor. xD
Von Steam Monitor weiß ich ja das es nur zu 99% geupdatet wurde! Das Steht CS:S 99% Update nötig um Offlinemodus aktivieren zu können etc. ja und wie kreig ich jetzt den 1% ? Bitte helft mir bei meinem Kumpek ist das auch so und wir wollen unbedingt CS:S zocken! Um ein paar n00bs zu bestrafen lol! Also bitte!
Wenn ich jetzt bei dir wäre und deinen ganzen PC durchgugen könnte dann wüsste ich woran es liegt. Vllt guckste mal bei properties nach der einstellung.? Vllt updatet er auch nicht automatisch oder so. Zur not add mich bei ICQ ich will das nicht hier im forum besprechen.
hast du es auch schon probiert,einfach so mal offline zu spielen?Auch wenn da 99% steht?Vielleicht ist es auf 100%,aber es wird 99% angezeigt.
Okay, beim Steam-Monitor wird jetzt nicht mehr angezeigt das es aktualisiert werden muss! Das müsste heißen das es bei 100% ist (ich hab zwar nichts gemacht aber egal ^^) Aber ich aknn es immer noch nicht Offline-spielen, also was muss ich jetzt machen um es Offline zocken zu könen?
Ich zitiere kurz meinen Text:
"Starte Steam im Online-modus.
Offline-Modus:
Um Offline spielen zu können,geh in den ordner Systemsteuerung,Netzwerkverbindungen.Mach einen Rechtsklick auf deine Verbindung(bei mir ist es als bsp. Lan-verbindung.Kann bei dir der Anbietername sein.Als kleines beispiel 1und1 oder Tiscali).´Klicke auf "Trennen" oder "Deaktivieren".Bei einer Lan-Verbindung wäre es Deaktivieren.Jetzt bist du nicht mehr im Internet.Starte jetzt Steam.Du wirst gefragt,ob du Steam im Offline-modus starten willst oder nochmal versuchen willst,zu connecten.Logischer weise klickst du auf Offline-Modus.Wenn Source jetzt bei 100 % sein sollte,kannst du im Lan gegen andere spielen oder gegen bots."
"Starte Steam im Online-modus.
Offline-Modus:
Um Offline spielen zu können,geh in den ordner Systemsteuerung,Netzwerkverbindungen.Mach einen Rechtsklick auf deine Verbindung(bei mir ist es als bsp. Lan-verbindung.Kann bei dir der Anbietername sein.Als kleines beispiel 1und1 oder Tiscali).´Klicke auf "Trennen" oder "Deaktivieren".Bei einer Lan-Verbindung wäre es Deaktivieren.Jetzt bist du nicht mehr im Internet.Starte jetzt Steam.Du wirst gefragt,ob du Steam im Offline-modus starten willst oder nochmal versuchen willst,zu connecten.Logischer weise klickst du auf Offline-Modus.Wenn Source jetzt bei 100 % sein sollte,kannst du im Lan gegen andere spielen oder gegen bots."
Jo leute es gibt schlechte narichten, es ist doch nicht zu 100& aktualisiert, sondern nur zu 99%... so ein Mist!
habe es jetzt deinstalliert und nochmal neu installiert! Aktualisiere es gerade! Dauert zwar 400 Minuten da ich nur ISDN habe, aber egal *heul* ! Also vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.