Kann man in Blattgrün ein Evoli zu Nachtara bzw Psiana entwickeln indem man es glücklich macht?
Desweiteren habe ich ein Golbat mit einem Luxusball gefangen. Wie fröhlich wird es dadurch, was muss ich noch machen, dass es sich entwickelt und wird es sich in dieser Edition ÜBERHAUPT entwickeln?
Gibt es vll soetwas wie einen Coiffeur oder jemanden im Spiel der die Freude des Pokemon steigert oder der weiß wie hoch die Freude ist?
Desweiteren habe ich ein Golbat mit einem Luxusball gefangen. Wie fröhlich wird es dadurch, was muss ich noch machen, dass es sich entwickelt und wird es sich in dieser Edition ÜBERHAUPT entwickeln?
Gibt es vll soetwas wie einen Coiffeur oder jemanden im Spiel der die Freude des Pokemon steigert oder der weiß wie hoch die Freude ist?
Evoli kann man nicht zu Psiana/Nachtara entwickeln, da es in bl/fg keine Zeit gibt
Golbat hat wenn man es mit dem Luxusball fängt 190 Happiness Points. Es brauch 220 um sich zu entwickeln
Einen Coiffeur habe ich noch nicht gefunden, ich habe aber auch lange nicht mehr gespeielt
Golbat hat wenn man es mit dem Luxusball fängt 190 Happiness Points. Es brauch 220 um sich zu entwickeln
Einen Coiffeur habe ich noch nicht gefunden, ich habe aber auch lange nicht mehr gespeielt
Ihr müsst zu der Schwester des Rivalen gehen. Sie steigert die Fröhlichkeit etwas
@Flare is back
Falsch es(Golbat) kann sich auch in FR/BG entwickeln(habe es selbst ausprobiert und habe nun ein Iksbat).
Es gibt viele Möglichkeiten ein Pokemon glücklich zu machen z.B.
-mit Luxusball fangen
-Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren
-Bevor es im Kampf besiegt wird wechseln
-nicht nur mit Tränken sondern die KP auch mit Limo(Prismania City-Einkaufscentrum-Dachgeschoß auffüllen
Pokemon Meister
Falsch es(Golbat) kann sich auch in FR/BG entwickeln(habe es selbst ausprobiert und habe nun ein Iksbat).
Es gibt viele Möglichkeiten ein Pokemon glücklich zu machen z.B.
-mit Luxusball fangen
-Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren
-Bevor es im Kampf besiegt wird wechseln
-nicht nur mit Tränken sondern die KP auch mit Limo(Prismania City-Einkaufscentrum-Dachgeschoß auffüllen
Pokemon MeisterIch meine nicht das Entwickeln eines Golbats in FR/BG,sondern das Entwickeln eines Evolis zu Nachtara oder Psiana.
Das ist sch****, Nintendo hätte auch mal bei FR/BG Tag und Nacht machen können(Gold, Siber, Kristall waren ja bis jetzt die einzigen Editionen wo man Tag und Nacht hatte.)
Ich hoffe das es bei Smaragd wieder Tag und Nacht gibt(sonst hätte man wieder Probleme mit dem Entwickeln von Evolis zu Nachtara oder Psiana)
Pokemon Meister
Ich hoffe das es bei Smaragd wieder Tag und Nacht gibt(sonst hätte man wieder Probleme mit dem Entwickeln von Evolis zu Nachtara oder Psiana)
Pokemon MeisterBei Emerald/Smaragd gibts keine Nacht!
Habs selber auf japanisch gespielt!
Habs selber auf japanisch gespielt!
Man kanns bloß in R/S entwickeln da es da ja Zeit gibt
man stellt ja am Anfang ne Uhr!
man stellt ja am Anfang ne Uhr!
geht mal auf http://pokedex.s229.deinprovider.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=196# http://pokedex.s229.deinprovider.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=alph5&nr=197
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.