Also ich hab 2 Fragen:
1.)Wenn ich einen Server eröffnen will kann ich nur Maps nehmen die ich runtergeladen habe. Wie kann ich andere Maps nehmen?
2.)ich hab mal die Map starwars2 gezockt, da diese im Weltraum war, war die schwerkraft verändert. Danach hatte ich nen Server mit dieser Map eröffnet, die schwerkraft war aber normal. Wie kann man die umstellen ?
THX schonma zum voraus
1.)Wenn ich einen Server eröffnen will kann ich nur Maps nehmen die ich runtergeladen habe. Wie kann ich andere Maps nehmen?
2.)ich hab mal die Map starwars2 gezockt, da diese im Weltraum war, war die schwerkraft verändert. Danach hatte ich nen Server mit dieser Map eröffnet, die schwerkraft war aber normal. Wie kann man die umstellen ?
THX schonma zum voraus
ok danke schonmal...aber kann mir jemand noch die andere Frage beantworten?
Ich wenn ich auf NEW GAME geh kann ich keine Standart Maps nehmen.Is doch irgendwie sletsam, Oder?. Von nem Tool weis ich nix.
ja das prob hatte ich auch dann musst du dir die de_dust2 maps suchen und die dann in den maps ordner packen
Du musst dafür eine Datei namens "mapcycle" ändern.Wie der Name sagt,sind dort die maps,die gespielt werden,wenn du einen server aufmachst.Die Datei ist in folgendem Pfad:
" ***:\***Valve\Steam\SteamApps\**\counter-strike source\cstrike "
*** Deine Wahl
** dein name in Steam
Es ist eine .txt datei.Jetzt löschst du alle map-namen die dort stehen und schreibst die rein,die du spielen willst.Aber nicht das cs_ ,de_,aim_,awp_ oder Fy_ vergessen ;)
" ***:\***Valve\Steam\SteamApps\**\counter-strike source\cstrike "
*** Deine Wahl
** dein name in Steam
Es ist eine .txt datei.Jetzt löschst du alle map-namen die dort stehen und schreibst die rein,die du spielen willst.Aber nicht das cs_ ,de_,aim_,awp_ oder Fy_ vergessen ;)
ja mit der gewunschten zahl der schwerkraft oder schrebit mal sv_noclip dann du seien ganz schwerelos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.