hi @ all mein bildchirm ist zu klein wenn ich sims 2 starte sehe ich nur das halbe spiel ich hab schon auf 800x600 gestellt aba es bringt nichts kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekommen könnte wäre cool :)
mfg CJ
mfg CJ
Ist dein das bild wo start und so ein kack steht auch so klein (Weiss ned wie das heisst)
ja aber jetzt weiß ich ja noch immer nich was ich tun soll also gebt mir eine klare antwort ok und mein monitor ist gar nich so schlecht!
mfg cj&gangsta1
mfg cj&gangsta1
welche größe von monitor hast du denn überhaupt?! bildschirm zu klein hört sich bisschen kurios an O.o
Eine klare Antwort gibt es nur auf eine klare Frage - drück dich mal präziser aus. Pauschal= mal die Monitoreinstellung überprüfen! Mit dem Originaltreiber von deinem Monitor - ggf. updaten! Oder deine Graka updaten.
hi cj ich glaub dein monitor ist zu klein und nicht gut genug für dieses spiel kauf dir einen besseren oder lass dir das von einen profi erklären lassen vllt. kriegt er das ja hin do sonst kann ich nur sagen(kauf dir einen besseren monitor)
mfg gangsta1
mfg gangsta1
@gangsta1: und wenn es gar nicht daran liegt?! er wird wohl kaum das spiel mit einem 5"er oder so versuchen ;) also ich glaub das ehrlich gesagt nich, dass es am monitor liegt. denke das is eher ne einstellungssache oder so.
ja aber ich bin ja sein freund wohenen beinah nebeneinander und sein vater ist ein spezialist in sachen computer und der kriegt es ja auch nich hin also es muss ein besserer computer her;-)
mfg gangsta1
mfg gangsta1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.