Wo macht ihr diesen Sommer Urlaub? (Gesellschaft)

Wo macht ihr diesen Sommer Urlaub? (Gesellschaft)

Auch wenns noch etwas früh ist, schreibt doch einfach mal wo ihr diesen Sommer Urlaub macht.
Schreibt bitte eine Begründung, warum ihr gerade dort Urlaub macht.

PS: Ich fahre, wie in den 12 vergangenen Jahren auch, in die Vendée, weil wir da viele Leute kennen und es dort am Meer usw. einfach schön ist.
Balkonien :)
Viva la France!
Libyen :-)
Wow! Was für Begründungen! ^^
Ich flieg' nach Venezuela (einfach nur urlauben) und nach China (Weiterbildung).
Auf meinem PC Sessel in Counterstrikeonien.
Ich fahr drei Wochen nach Frankreich, im letzten Eck, und ganz ohne Internet...:-(
Sommer? Urlaub?
Bua, naja wegfahren werd ich nicht, wenn dann einen schönen Tag in der weiteren Umgebung machen...
Dafür gönne ich mir aber auch ein Wolfsheimkonzert ;)
Südfrankreich, bei Marseille, an einen in ein Haus an einem Fluss mit einer Insel in der Mitte. Und wem gehört die Insel? Den Hausbewohnern^^
wir fahren wahrscheinlich nach malle!

is geil da deswegen.
london weil ich noch nie dar war und umbedingt mal hinwollte
London war ich auf Klassenfahrt...

Aber im Sommer gehts in die Türkei.
Portugal!
Auf der Couch, mit ner Zigarette im Mund und Ventilatior auf voller Stufe in mein Gesicht wedeln lassen.
och ich bin so viel unterwegs...
Ich wandere in den Ferien immer zwischen Bett, Küche, Klo und Computer *g* Das wird ne anstrengende Reise XD
Wir fahren nach Kroatien. Da ist es schon war und nicht zu Teuer.
Ich freu mich schon drauf. :-)
3 wochen indonesien
und bin 1 woche mit kumpels auf tour :)
Ich fahre dieses Jahr nach Portugal. Mir meiner Mutter, meiner Schwester, dem Freund meiner Mutter und dessen Sohn, der auch ein Kumpel von mir ist. Ich hoffe sehr, das es mitgeht. Dann heißt es wieder:

Sonne, Strand und Spielhallen!

Ich hab ihm schon viel über Portugal erzählt. Dann gehe ich mit ihm in eine Spielhalle und vergnügen uns mit Lauter SNK-Spielen. Man, ich kann´s mir schon vorstellen, wenn ich in einer Spielhalle bin. Wenn ich da mal reingehe, dann komme ich bloß wieder stockbesoffen raus. War letzten Urlaub genauso. Ich bin vollbekifft nach Hause gekommen und vor allem war ich total aufgedreht. Klar, sowas erlebt man nicht alle Tage.
Bosnien ist meien Heimat und Kroatien Meer ist net so weit weg aber ist schä dort
Ich fahr nach holland auf'n Campingplatz mit freunden.
Gründe: ist sau billig mit dem ZElt, und ist ab von größerer Zivilisation, sodass man sich fein asozial benehmen kann ;-)
Viva Balkonia ;)
2 Wochen Lanzarote. War ich noch nie und soll ja ganz schön sein. Letztes Jahr war ich auf Malle und da war es geil, Hoffentlich wird es auf Lanzarote auch so.
ich bin auch auf malle^^
Ganz klar Türkei!
Einfach super nette Leute, gutes Essen und alles nicht übertrieben teuer!
Fuertefentura rulez.
Geiler Strand, geile Wellen.
Nicht so voll am Strand.
Bosnien und Kroatien...und österreich
zuhause vorm pc (macht übrigens am meisten spaß)
Zakynthos (griechische Insel)
Ich fahre gar nicht weg. :-(
Am liebsten würde ich nach Dänemark fahren, wegen dem Meer und den tollen Dünen dort.
Ich fahre mit meiner Family jedes Jahr nach Kroatien,genauer Istrien auf den Campingplatz Vestar echt genial da!
Ich fahr 4 Wochen Afrika Rundreise (Kenia, Südafrika.....) und nomal 4 Wochen Mexicooo :)) Wird sicha total kuhl... Begründungen... na Afrika is a wundaschönes Land und mei Tante hat mi nach Mexico eingladen x)
Besonders gibts in der Türkei super gefälschte Trikots, bei denen sogar die Ärmel wie beim original Adidas 3 Streifen haben, die genau so wie das Wappen der Manschaft ( zB Bayern ) aufgenäht sind. Auch Sponsor ist gepresst bzw. gedruckt. Auch die Rückseite des Trikots, wo der Name, Mannschaft und Nummer eines Spielers stehen, sind draufgedruckt.

Ich hab 10 € bezahlt. Seit Juli letzten Jahres, als ich es gekauft habe, habe ich es öfters an gehabt. Ist eigendlich immernoch gut in Schuss ( außer eun paar Fäden die gezogen wurden; sieht man aber nicht ).

Aber für 10 € ist das ja OK. Und außerdem haben die immer Aktuelle Trikots, so kann man sich eigendlich jedes Jahr eins leisten ( oder 2, 3 *gg* ).

Also ich freu mich schon auf die Türkei. Sonne, Strand, Party, Spaß ( besonders mit Mädchen *gggg*) und viiiiiiieeeeeel Animation und Abendshows. Hoffendlich sind auch noch alle Animateure vom letzten Jahr dort. Aber am meisten freue ich mich auf einen guten Freund und einer guten Freundin, die fasst zur selben Zeit kommen ( nur ein paar Stunden früher ).

Ach ja. Währe doch jetzt schon der 08.07.2005. Da würde es jetzt schon losgehn.
Das allerbeste an der Flugzeit ist aber, das ich in den letzen Tagen der Schulzeit ( also Donnerstag, Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch ) nicht gehen brauch *gg*.

Naja, zum Glück ist es ja schon in 1 1/2 Monaten so weit.
türkeeeeiiiiiiiiiiiii ;-) fahren da seit 4jahren hin wir haben da viele freunde...das preis-leistungs-verhältnis stimmt..man hat viel interessante kultur,wunderschöne landschaft..lecker essen ;-) ausserdem machen wir da immer familientreffen mit unseren verwandten aus persien denn da ist der weg auch nicht so weit wie nach deutschland ^^^also ich verbinde mit türkei und sommerferien nur positive erlebnisse...yoAh und danach mit paar freunden nach hamburg,frankreich oder holland ^^aber das wird dann eher so spontan ;-)
Ich fahr mit der Schulklasse nach den Sommerferien nach Venedig und Umgebung, wird bestimmt cool. 8)
In nem 5 Sterne Bus :D
... Mit nem 5 Sterne Preis :D
350-400€ für Fahrt und Hotel.
7 Tage lang
@ Malcoim: Dänemark is voll kacke... Ich war da einmal. Dauernd Wind und so... Brr <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.