Wie rette ich Mehra Milo?! (* Morrowind)

Wie rette ich Mehra Milo?! (* Morrowind)

Hi!
Ja also ich wollte fragen wie ich nun Mehra Milo aus diesem Gefängnis in Vivec befreien kann...ich werd immer von den Wachen entdeckt und gegen die hab ich irgendwie nicht so richtig ne Chanche...habt ihr da einen(hilfreichen) Tipp? ^.^
renn einfach weg vor den ordinoten ofer kauf denzauber camelion
Kümmer dich net um die Wachen, renn einfach zu Mera Milo in deren Zelle. Sprich mit ihr, benutz eine von den zwei "Göttlicher Eingriff" Rollen und fertig is. Du kannst auch Unsichtbarkeitstränke/-zauber benutzen, wenn du keinen Stress mit den Wachen haben willst.
Ja aber WO ist den Mehra? Das Gefängnis is ja ziemlich gross find ich...oder sagt mir zumindest wo ungefähr...
THX!
wenn du ne weile durch die gänge läufst kommst du irgendwann in nen großen raum mit stegen, wo einige ordinatoren rumrennen. da sind so ne art zellen, in einer isse drin.
Wenn du oben auf diesem "Stein" stehst, dann beutze die hinterste Tür von dem Ministerium der Wahrheit um dieses zu betreten. Gehe, wenn du im Ministerium der Wahrheit bist, dann den Weg rechts hoch. Oben durch die Tür "Ministerium der Wahrheit, Gefängnis" zu deiner Rechten. Diese ist verschlossen. Nach dem Betreten dieser Tür, unten in der Grube wieder die Tür zu deiner Rechten öffnen. In diesem Raum befindet sich Mera Milo. Sprich mit ihr und benutze deann eine deiner beiden "Göttlicher Eingriff" Rollen.
ja ich habs jetzt, danke! :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.