Hi,
ich habe Popuri geheiratet und möchte auch die anderen Mädchen unter die Haube bringen. Jetzt frage ich mich: Geht das auch, wenn man verheiratet ist? Pls help.
ich habe Popuri geheiratet und möchte auch die anderen Mädchen unter die Haube bringen. Jetzt frage ich mich: Geht das auch, wenn man verheiratet ist? Pls help.
Klar geht das auch. Die Rivalenevents werden trotzdem noch ausgelöst
Weil bei mir kamen sie nie, obwohl ich mich an die Anleitungen gehalten habe!
Welche Herzfarben hatten denn die anderen Mädchen bei dir? Die Rivalenevents können nämlich nicht ausgelöst werden, wenn die Herzfarbe des Mädchens höher ist als die des Events. Wenn also ein Mädchen ein lila Herz hat, dann kann man das schwarze Rivalenevent nicht auslösen. Man muss erst dafür sorgen, dass ihre Zuneigung geringer wird - am bestem etwas schenken, das sie hasst. Nach der Hochzeit ist das noch genauso, nur kann man dann leider nicht mehr sehen, wie sehr einen die anderen Mädchen noch mögen.
Ich versuchs mal, weil bei mir alle gelb haben und noch kein schwarzes Herzevent der Rivalen stattgefunden hat.
Gibt es keinen Ar Code womit mich alle anderen Mädchen hassen?
Oder kann mal jemand hier reinschreiben, was die Mädchen am meistn hassen?
Oder kann mal jemand hier reinschreiben, was die Mädchen am meistn hassen?
Schenk Ihnen Unkraut oder den Müll den du aus dem Meer angelst. (Popuri freut sich über Unkraut, vorsicht).
Schenk ihnen verbranntes essen, das müsste auch gehen.
Karen mag auch keinen Honig im übrigen. Bei den anderen weiß ich grade nicht so genau.
Schenk ihnen verbranntes essen, das müsste auch gehen.
Karen mag auch keinen Honig im übrigen. Bei den anderen weiß ich grade nicht so genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.