m geister (Zum Lachen)

m geister (Zum Lachen)

hi @ all ich weiß jez nich wo das hingehört aba ich glaub hier passt das ja sogar vllt. :) also mein freund und ich habn hier schon sehr viele erscheinungen gesehn könnt ihr uns vllt. sogar beim helfen suchen wäre voll cool mach sogar n bissel spaß(also wir glaubn jez an geister :) ) das wars auch schon hier ist der link http://www.endoria.de/ghost/geistercam.htm wenn man sehr gute augen hat und richtig hinguckt sieht man oft etwas das wars :)

mfg CJ&Gangsta1
wenn ihr an geister glaubt ;)

achja nochwas...wenn man das bild als hintergrund macht kann man besser gucken und....nur die erste cam funzt ;)

mfg CJ&Gangsta1
ALLES gefaket ;)
nein naja wenn du meinst aba ich glaub nich doa :) wie soll mann n das faken?
"wie soll mann n das faken?"
das is ja wohl das einfachste auf der welt...
okee dann bin ich wohl zu dumm wie macht man sowas :)

mfg CJ
Bei Bildern mit GIMPö
Bei Videos weiss ich grad nicht
bei videos kann man ganz einfach mit nem videoprog zwei filme übereinanderlegen.

aber da die webcams da eigentlich nur 2 bilder pro minute machen reicht dazu GIMP (o.ä.) und durch zufall wird auf das echte bild von der webcam immer wieder mal so eine "geistererscheinung" gelegt....
Boah...auf einmal war Nebel am Boden und hinten diese Gestalt...HIER
komisch ich sehe keine Geister
@Fevrex: es gibt Leute denen macht das halt Spaß so fakes zu machen.
Was soll daran Spaß machen ?

@Edit

Seht ihr den Stuhl in der mitte?
Gerade habe ich da nichts gesehen o_Ó .
Spannend.
check ich net...
irgendwie blöd dass der geist immer gleich aussieht.

--> http://www.picupload.net/image/b53c83b7bfca49b965f6b921e.jpg
vergleicht das bild mal mit den die unten auf der seite sind...

[edit]
das bild hab ich vor ca 2 minuten gemacht und jetzt ist immernoch der geist an derselben stelle (und die bilder wurden öfters neu geladen).

also was soll das?
[/edit]
@CiF3r

Ja...es hat irgendwie Spaß gemacht...
also ich kapier das net....

Wo sollen bei den ersten 2BIldern ein geist sein?
Joa die seh ich auch net
das is auch meine seite mit cj wenn man ganz genuau hinguckt sieht man einen do einfach geduld haben macht auch irgendwie spaß guckt ma immer aufn pc ganz rechts das is z.b. was

mfg gangsta1
jo er hat recht do macht wirklich spaß lol hab mna ne frage wie kann man bilder hochladen wäre cool wenn ihr mir das erklären könnt :) danke das wars

mfg CJ(gangsta1) :D
Hier gibt es auch noch ghostcams.
Hat sie einer mal gesehen?Ich nicht!
hmm mir ist aufgefallen ich gucke ja abunzu ma da rein aber es ist bei der einen Kamera immer der 8 April
STIMMT! Aber nur beim ersten
http://www.picupload.net/image/d66ce41f00443b29d2135e8af.jpg

guckt euch dieses bild mal an....

Frage:seht ihr geister? ;)

mfg CJ&Gangsta1
ja...fragt sich nur obs auch in echt ein Geist ist...
Spass machts net...-_-
*anschau* oohh gott NIX!* 30 sek später* oooh mein Gott immer noch nix 3 stunden später ....NIX und auf der Webcam ist immer noch 8h min keine ahnung 37s -.-"
achja und bei der Seite mit den verschiedenen Webcams

hjoaaa klar Area 51 klar als würden die Amis ne Cam anbringen bei Ihre achso geheimen Basis voller angeblicher Aliens und Stellen die online klar-.-
Sind das net Japsen aufm Bild? Die können doch alles mitm HandyPic am PC angestellt haben...Japsen können alles...weg. Technik und so...

Ich mein die beherrschen doch fälschertechniken, von denen können wir nur träumen...
hat jemand noch mehr geiosterbilder?:)
Auf www.deecee.de un dan auf X-files!
da sieht man echt ein geist!
@Mir Fällt kein Name ein:
Boah das iss hart..
mann hab ich mich erschreckt!
SIE SIND UNTER UNS!
I BELIVE!
Smiley
die is ne "guck lange auf das bild dreh den ton an und erschreck dich ordentlich" seite,also wer n herzfehler hat, net drufklicken
Hehe bei dieser Bibliothek war der Geist plötzlich mit dem Gesicht direkt vor der Kamera :D
hey der geist hat mit mir geredet Smiley
AHHHHH! ! ! ! ! ! ! ! ! !Oo
mist jetz hab ich mich schon wieder erschreckt, obwohl ich wusste was passiert!
hey hab mal ne frage wisst ihr wie man bilder faken kann?
zum Beispiel mit Adobe PhotoShop.
so der thread is jez sowieso schon "sinnlos" "abgelaufen" :D also bitte Mogelpower schließen okay?

danke

mfg CJ ;)
ich seh grad 2 Frauen
na und?
ich seh vor mir nen Monitor...
is eh alles gefakt...
wenn der Geist jemandem Angst machen will dann würde er an Ort und Stelle erscheinen und nich 2 wochen Später auf nem billigen Foto...
ich hab jetzt voll schiss!das gehört sicher nicht in dieses Forum!!!witz......!!ey irgendwie glaub ich doch an geister!!!*zitter*
*grusel*
ah hab jetzt voll angst!am schlimmsten war das mit dem World trade center!das kann doch kein zufall sein!der teufel.....
Smileyson si** wie könnt ihr das glauben??????????
JA DER teufel is da, ratet nmal was der Erfinder der Site von zb^Deecee macht wen er das hier liest' dEr Stirbt fast, aber nicht vor angst, sondern vor Lachen....Smiley
schließt diesen thread sonst kack ich euch alle an!!!!!!!!!!

mfg der eine
@SAbrina Natürlich ist der Teufel im Internet, kennt doch jeder: T-Online ;)

@Obake Wo hast du denn das gefunden??
Er war so an seine Games gefesselt, dass er sich nicht losreißen konnt und selbst in Flammen aufging...wer denkt sich denn sowas aus? :)
@bahamut
xD!
@*Bahamut*

@Obake Wo hast du denn das gefunden??
Er war so an seine Games gefesselt, dass er sich nicht losreißen konnt und selbst in Flammen aufging...wer denkt sich denn sowas aus? :)

Guck doch mal von wem das Bild gefakt wurde ;)

Hab ich mir gleich gedacht!
was denn?*neugiereigBin*
Ich trau mich nicht das Bild anzugucken, sag bitte was drauf ist :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.