hallo
weiß einer wo es für call of duty, also der erste teil, bots für nen multiplayer modus gibt? würde mich freuen wenn mir einer antwortet!
danke
weiß einer wo es für call of duty, also der erste teil, bots für nen multiplayer modus gibt? würde mich freuen wenn mir einer antwortet!
danke
Gibt es nicht. Es gibt auch noch keinen zweiten Teil für Call of Duty. Spiel's im Internet...
es gibt bots
ich habe auch schon eine seite gefunden aber bei mir funzt das nicht aber bei anderen schon!
ich habe auch schon eine seite gefunden aber bei mir funzt das nicht aber bei anderen schon!
Die Bots verhalten sich strunzdämluch. Seie rennen dauerfeuernd durch die Gegend. Für mich sind das keine Bots...
bei mir geht das och net ich habe irgend wo gehört man muss was eingeben aber was
es gibt bots aber nur bei www.gaming4all.net/de und dann steht links call of duty dann siehst alles und guckst alles durch ich habe jetzt auch bots es ist manchmal so schwer,das ich sogar verliere aber ich bin sehr gut und ich wollte nur mal sagen ich komme aus emlichheim und wer kennt wwe smack down der film ist geil bloß der undertaker kommt nicht mehr weil seine frau schwanger ist und das weiß ich ausm internet das sthet da weil die frau bekommt noch ein kind und bei wwe raw und kane am besten und bei smack down booker t can you dig that sucka?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.