Hallo, hab eben den Thread mit der Eye Toy Kamera gesehen. Wollte aber diesen Thread nit mit einer anderen Frage versauen, deshalb frage ich jetzt so. Und zwar hab ich hier ein Camcorder (HI8). Diese Kamera habe ich jetzt an meiner Videokarte angeschlossen, so dat ich die Filme, die ich gedreht habe aufnehmen kann. Jetzt hab ich gesehen, wenn ich mein Aufnahmeprogramm geöffnet habe, und die Kamera läuft, wird dat direkt übertraken. Also seh ich dat aufm Bildschirm, was ich gerade Filme. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man dies auch als Webcam einrichten kann?? Also über die TV-Karte? Würde mich über Antwort sehr freuen. Gruß Snake
Also du willst mit der Webcam aufnehmen und das dann auf den Bildschirm sehen.
----
1.Möglichkeit: Du verbindest den fernsehr und pc mit einem s-video kabel so das das bild auf dem fernsehr übertragen wird.Es gibt aber auch noch andere Kabel.Bei der TV-KARTE ist ein anderer stecker da muss dann ein anderer kabel dran.
2.Möglichkeít: Du verbindest das alles auf nem beamer dann siehst du dich da auch^^
----
----
1.Möglichkeit: Du verbindest den fernsehr und pc mit einem s-video kabel so das das bild auf dem fernsehr übertragen wird.Es gibt aber auch noch andere Kabel.Bei der TV-KARTE ist ein anderer stecker da muss dann ein anderer kabel dran.
2.Möglichkeít: Du verbindest das alles auf nem beamer dann siehst du dich da auch^^
----
nein, er hat keine webcam sondern einen camcorder!
und den will er als webcam nutzen, da wenn er aufnimmt die bilder sofort (zeitgleich) auf dem bildschirm (damit ist doch der PC monitor gemeint oder?) gezeigt werden.
und den will er als webcam nutzen, da wenn er aufnimmt die bilder sofort (zeitgleich) auf dem bildschirm (damit ist doch der PC monitor gemeint oder?) gezeigt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.