Wie rüstet ihr euch immer auf? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie rüstet ihr euch immer auf? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie rüstet ihr euch immer bei counter strike auf? wenn ihr genug kohle habt was würdet ihr euch leisten.
Also ich hol mir anfangs eine
bei den CT - FORCES
-Desert Eagle(nighthawk)
-Maverick M4A1 mit schalldämpfer
-primär und sekundärmunition
-HE-granate
-Schutzweste + Helm
bei terroristen muss ich noch überlegen.
Kevlar&Helm
Schild
Nighthawk
2mal muni für das ganze
und ne Flashbang
-b-4-4
-b-8-2
-b-8-3
-b-8-4
-b-8-5
-Primär-,Sekundärmunition
@Fevrex
also B ist also für einkaufen...ich geb jetzt mal voll an...alles was ich jetzt sage,hab ich nicht nachgeschaut,aber ich weiß die positionen der waffen.Also:
-Aug
-Kevlar+Helmed
-Flash
-He
-Smoke
-prim-and secammo
Maverick M4A1 mit schalldämpfer
alle granten wo es gibt das heißt eine rauchgranate, eine he granate und 2 flash.dann noch kevlar+helm und volle muni für die Maverick M4A1 die Sekundär waffe ist mir egal brauch die fast nie.
ich spiel nur mit pistole(Five-Seven bei Counern
Danke für deinen sehr sinnvolen beitrag sekker.

Jetzt zu meinen Einkaufszetteln für Source(hab mehrere):
1

-M4
-D.Eagle o. USP
-prim+secammo
-He
-Flash,Flash
-Kevlar
2

-MP5
-D.Eagle
-prim+secammo
-He
-Flash,Flash
-Kevlar
3

-AWP
-P228
-prim+secammo
-HE
-Flash,Flash
-Smoke
-Kevlar+Helmed

je nachdem wie viel geld ich hab kauf ich mir die "Listen"
ich schlitze euch nur mit dem Messer auf...
muhahahahaha.............. :)
@CS-Fighter
Halt die Klappe.

Ich merk mir nur nicht die Namen von dem ganzen Scheiß, alsoo starte ich doch nicht ersz CS um zu gucken wies heißt.
Wenn ich genug Geld habe, kaufe ich selbstverständlich alle Granaten, und eine gute Waffe + kevlar helm und Muni.
F1 drücken...
Was redet ihr denn alle hier?!
"Ich schlitz euch alle mit dem Messer auf"(jaja,dann mach du ma)
"@CS fighter,halt die Klappe"(was hab ich falsch gemacht?ich habe nur übersetzt.herrrgott,war nicht boehse gemeint.Werd nich immer gleich so aggrOssiv)
"F1 drücken..."(An wen zum teufel war das gerichtet?!)
Kevlar und Helm bringt nur etwas gegen Pistolen. Gegen jegliche Art von Gewehrmunition sind die 1000$ rausgeschmissenes Geld. Deshalb kaufe ich nie Kevlar/Helm.

Desert Eagle wird auch nur gekauft, wenn das Geld nicht für eine Shotgun oder MP5 reicht.

Und sonst Kartenabhängig:

Primärwaffe eine Colt oder Shotgun. (Shotgun vorallem auf Office lieber als den Colt)
He und zwei Flashs dazu. Smoke nützt ja rein garnichts, weil niemand durchsehen kann.
Und seltener mal volle Munition. Sonst reichen 2-3 Clips. Falls man dann wirklich zusätzliche Munition braucht kann man einfach 'ne Waffe aufklauben.

Auf die Art und Weise habe ich immer genug Geld für meine volle Ausrüstung :)
1. Wenn du bei Css von ner Colt nen Headdy bekommst bisste tot, wenn du Helm hasst überlebst du knapp mit ca. 3 hp (selbst erfolgreich 4mal getestet)

2. Gegen Gewehre hilft Kevlar und helm doch, aber du hasst schon Recht, das sind vielleicht 1-2% die nicht auf den Körper gehen (aber oft überlebenswichtige 1-2hp ^^).

3. Desert Eagle kann dir helfen wenn du z.B keine Muni mehr hasst, und keine Zeit zum nachladen hasst, da kannste schnell die Deagle rausholen und damit einen killen (geht mit USP schwieriger), also wenn du genug Geld hasst, würde ich immer ne Deagle und Kevlar Helm holen.
Das Preis/leistungsverhältniss stimmt einfach nicht. Kevlar&Helm bringt nur gegen einzelne Treffer auf Entfernung was. Was ein vernünftige Zocker ist, trifft aber bereits beim zweiten mal tödlich. Und dafür 1000$? Ne.

Und die Desert Eagle hat eine hohe Feuerkraft mit geringer Munition. Der gleiche Effekt mit mehr Munition wird mit der Glock im Burst Fire erzeugt. Bei Körpertreffern nicht so gut, aber dafür umso besser bei Treffern in Kopfhöhe.

Die Panzerung und die Waffe sind natürlich gut, aber ich spare das Geld lieber und kaufe mir jede Runde eine Schrotflinte oder einen Colt.
Naja, wenn du 16.000$ hasst?^^
Ich "hasse" 16.000$ nicht, aber dann kaufe ich AWP oder Para und mache auf Spaß :)
Und? Hasste doch genug Geld, wenn ich Awp + Deagle + 2 Flash + 1 Smoke + 1HE + Kevlar und Helm + Primär und Sekundär Muni kaufe, kostet mich das knapp 8.000$, also knapp die hälfte.

Reicht doch. ^^
Aber verdien dir mal soviel.Bist du das selbe Geld wieder auf dem "Konto"hast,dauert es ca. 2 ründschen(je nachdem welches modus und wie oft verloren/gewonnen).

Kevler/helm kauf ich mir auch nur,wenn ich Geld o mass hab.
OMG !
Bei hängt das von der Taktik und dem Geld ab.
SO richtig den volen Restock kauf ich fast nie.
Hab heute gezoggt, und wurde von einer Awp getroffen, hatte noch 1hp.
Und warum? Richtig, wegen meinem Kevlar. ;-)

Ps: War eigentlich mehr als einmal, hatte sogar nach 2 Treffern mal noch 2hp. o.O
fdv
Jan., das liegt weniger an Kevlar, als an dem schlechten AWP Schützen :)
terrorists:

1.-wenn ich viel geld hab-
ssg552 full
deagle full
HE
1 flash
kevlar helm

2 zwischen spar und voll
mac10 full
usp 4 clips
HE
1 flash
kevlar

2-sparrunde-
deagle o. usp full
kevlar
HE

CT:-volles geld-
bullpub full
p228 2 clips
HE
2 flash
kevlar helm
defuse kit

zwischen spar u. voll
mp5-voll
usp 4 clips
HE
1 flash
defuse kit
kevlar

sparrunde
usp voll
HE
defuse kit
kevlar

Sniper (beides)
Auto sniper o. awp. oder scout(je nach geld )
deagle 2 clips
kevlar
defuse kit
Also bei CT`s:
Viel Geld :
kevla+Helm
colt full
Desert full
he
Sg

oder:
Kevlar+Helm
Krieg550 full
USP o. Desert full
HE

wenig Geld :
Kevlar(Helm)
usp full
he
und dann abstauben(irgendeine Waffe)

oder:
UMP full
Kevlar wenns geht

T`s viel Geld:
Kevlar+Helm
AWP full
Dual full
HE

oder:
Kevlar+Helm
AK o. Krieg552 full
HE
Desert o. Dual full

wenig Geld:
Defender full(b-4-1)

oder:
Kevlar(Helm)
UMP Full

oder:
USP Full
Kevlar+Helm
wenns geht HE

Und ich probier viele verschiedene Waffen aus!
Naja, ich dennke die 2 Kevlar Punkte die mir gefehlt haben, haben den einen hp den ich noch hatte geredet.

Ich stimme ja zu das Kevlar nicht sehr viel bewirkt, aber wenn mans Geld hat, warum nicht?
Quatsch Kevlar ist Lebenswichtig
Muh, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten. Kevlar ist nicht lebenswichtig und Kelvar hat im Preis-/Leistungsverhältnis nur einen minimalen Nutzen. Im Optimalfall ist Kevlar wie bei Jan. lebensverlängernd, jedoch im seltensten Fall Sitautionsentscheidend.

Nur weil du jetzt seit CS Version 1.0 die Mod aus der Gamestar spielst, brauchst du dich jetzt heir nicht mit einem One-Liner zu pseudoprofilieren.

Ich kann dieses neunmalkluge und vor allem immer unbegründete Geseier in einem einzelnen Satz nicht mehr lesen.

http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_version3.php

M4 ohne Schalli.
Die Schadenszahl bei einem Treffer aus 0m und 99m unterscheidet sich in kaum mehr als 5HP.
Bei einem einzelnen Schuss.

Eine Salve, ein einzelner Treffer am Kopf und es ist egal ob mit ohne ohne Kevlar.
Kevlar bringt rein garnichts gegeneinen AWP schützen.
Man bekommt weniger abgezogen,wenn der AWP schütze "nur" in s Bein schießt.Obwohl man dann immer noch mindestens 80 HP verliert.Da hilft das Härteste kevlar nichts mehr,da an dieser Stelle(am bein) kein Kevlar ist.Eventuell hat dich der schütze irgenwo an der "Grenze" von Unterleib und Beinen erwischt.Um dies mal kurz zu erläutern:
Es gibt mehrere Trefferzonen:
Kopf - Oberkörper - Unterkörper - Bein .

Wie Nils sagte:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten."
@NoBoDy(Mario Ana) warum nimmst du kein defuse kit bei cts? das kann über rundensieg entscheiden!
Ja stimmt hab ich vergessen mit einzutragen, aber meistens kauf ich`s mir nicht sondern hols mir von nem toten Teamkollegen...
ALSO ICH ÜBERLEBE LÄNGER MIT KEVLAR wie es bei euch ist weiß ich nicht
Ich hab aber auch keine Lust mit euch zu streiten, tut mir Leid wenn ich was falsches gesagt habe
@Nils was meinst du mit der Mod aus der Gamestar?
Ich spiel CSCZ und Habe es mir Legal gekauft.
lol ihr obern00bs, vor allem cs-fighter!
"warum F1 drücken" alter... vielleicht, weil man sich buyscripts auf F1 packt?
mfg, mars
achso ja ihr b00ns habt jedesmal den defuser vergessen... wie will man denn sonst als CT überleben? und die beste sec ist immernoch die compact, da die 13 schuss hat, kaum verzieht und trotzdem ordentlich schaden macht. also los geht's mit autoshotgun, compact, rüstung und ammo, evtl. noch ne flash und ne ha und den defuser nicht vergessen!
mfg, mars
@ deine oma:
Was ist dein Problem?!Zitier doch mal bitte die Stelle,wo ich sagte:"warum F1 drücken"!Ich würde gerne mal wissen wo ich soetwas geschrieben habe.
Die Compact(ich glaube im Real die P228)ist doch wohl blödsinn,auser man hat eine Sniper dabei.Wobei,selbst dann ist sie nicht mal empfehlenswert.
Als Ct Überleben..ohne Def. kit?!Ich würde sagen,alle umbringen,Versuchen zu entschaerfen oder,wenn man selbst weiß,man kommt zu spät,dann rennen!
Jap so is es!
bei cs 1.5

nehme ich immer
-magnum scout
-kevlar&helm
- ab und zu he-granate

und spiele nur im map cs_siege (ist am perfektesten nich zu gross oder zu klein einfach klasse diese map)
CTs:
Maverick 341
Kevlar+Helmet
HE Grenade
Ich mein Maverick M4A1
terrors:
b 4 1
b 6
b 8 2
b 8 5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.