dsl nicht möglich (Internet)

dsl nicht möglich (Internet)

hallo leute ich habe versucht dsl zu benatragen aber sie sagten es sei nicht möglich habt ihr nen vorschlag??
Warten?!
was sollen wir denn da jetzt machen?
dir dsl anbieten?

es gibt programme die die geschwindigkeit von deinem internet verbessern.

die zerlegen die informationen in kleine häppchen und das geht dann schneller.

hol dir sowas oder verzweifle halt weil du amres würstchen kein dsl kriegst Smiley

Smiley
OnSpeed, Link hab ich keine Ahnung, schau halt bei Google.
genau.
onspeed heißt das ding. *g* danke hartz.

gibt es bei www.rtlshop.de
Vielleicht ist ja kein Anschluss in der Nähe?

Dann musste warten bis einer erstellt wird,oder DSL über Satellit!
Gibt es bei dir am Ort kein DSL oder geht es nur bei euch im Haus nicht? Das ist ein großer Unterschied.

gibt es generell noch kein DSL so must du warten bis es Verfügbar wird. Man kann sogar erfahren bei der Telekom wann das in etwa sein wird.

Wenn es nur in eurem Haus nicht geht, dann must du selber tätig werden und die vorrausetzungen schaffen.

Du kannst auch DSL per Satelit bekommen. Dazu brauchst du einen Anbieter der das unterstützt. Eine Satelitenschüssel und diverse Hardware. Die Telefonleitung brauchst du trotzdem , denn du kannst so zwar DSL empfangen aber nicht senden. In manchen Gebieten geht DSL auch über die Stromleitung oder den Kabelanschluss vom Fernsehen.
Warte noch eine Weile, bis Vmax kommt (weiss nicht genau wie das heisst).
Das ist quasi Wireless LAN für Internet. Die Reichweite soll etwa 50km betragen. Dann brauchst du auch keine Telefonleitung mehr. Geht alles über Funk.
Der Ausbau beginnt Ende 2005.
Aufgrund dessen schöpfe ich auch neue Hoffnung. Denn bei uns wird es niemals DSL geben.
@kapputer:::> Wenn bei dir DSL ned möglich is, dann geh zu nem andern anbieter! Das war bei uns auch mit (zb. freenet), da gings ned und dann ham wir bei AOL angerufen und dort gehts.

Ich hoffe ich konnt dir helfen. =)

MfG

Tino
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.