hallo habe vor kurzem das spiel Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel bekommen und wollte fragen ob es noch mehr duellenten freizuschalten gibt ausser
Yugi Moto, Tea Gardener, Joey Wheeler, Bakura Ryou, Seto Kaiba, Ishizu Ishtar, Rex Raptor, Weevil Underwood, Solomon Moto, Mai Valentine, Espa Roba, Mako Tsunami, Mokuba Kaiba, Maximillion Pegasus, Rare Hunter, Strings, Odion, Umbra & Lumis, Arkana, Marik Ishtar,Bandit Keith ,Duke Devlin ,und Shadi
Yugi Moto, Tea Gardener, Joey Wheeler, Bakura Ryou, Seto Kaiba, Ishizu Ishtar, Rex Raptor, Weevil Underwood, Solomon Moto, Mai Valentine, Espa Roba, Mako Tsunami, Mokuba Kaiba, Maximillion Pegasus, Rare Hunter, Strings, Odion, Umbra & Lumis, Arkana, Marik Ishtar,Bandit Keith ,Duke Devlin ,und Shadi
ja aber wieso sind dann noch passagiere frei es sollten doch alle besetzt sein
passagiere sind spielhilfen, welche dir tipps geben. Manchmal verstecken sich halt nur Ghouls unter ihnen
kannst du vielleicht mal auf cheats.de nach Worldwide edition gucken ich kann nicht auf die Se3ite drauf. wenn es geht den für ale Kasrten und den (m) code
schau bei "brauche AR codes für WWE"
(die unteren codes stimmen)
das schreib ich doch nicht zweimal! ;-)
(die unteren codes stimmen)
das schreib ich doch nicht zweimal! ;-)
ups seh jetz erst bist ja der selbe wie da...
...volkommen umsonst geschrieben.
>peinlich< :-P
...volkommen umsonst geschrieben.
>peinlich< :-P
Hallo SpaceMarine 18 gibt es auf www.cheats.de oben bei Suche/Yu-Gi-OH/Worldwide edition nicht noch andere Codes würde mich sehr freuen, wenn du mal nachsehen würdest :-)
@ Pokemonfreak
nein leider gibts dort keine anderen.
es gibt zwar einen für unend.lifepoints, aber der klappt nicht :(
@ Xypoloxy3
Wie oft wird diese frage denn noch gestellt?
also noch ma für alle zum mitschreiben:
IN YU-GI-OH WORLDWIDE EDITION GIBT ES KEINE GÖTTERKARTEN!
(wenn du die unbedingt haben willst, musst du dir die japanische version kaufen, da diese die einzige ist, in der es diese verfluchten karten gibt.
nein leider gibts dort keine anderen.
es gibt zwar einen für unend.lifepoints, aber der klappt nicht :(
@ Xypoloxy3
Wie oft wird diese frage denn noch gestellt?
also noch ma für alle zum mitschreiben:
IN YU-GI-OH WORLDWIDE EDITION GIBT ES KEINE GÖTTERKARTEN!
(wenn du die unbedingt haben willst, musst du dir die japanische version kaufen, da diese die einzige ist, in der es diese verfluchten karten gibt.
SpaceMarine18 Hälst dich woll für den coolsten.Wie oft ich frage ist woll meine sache.Auserdem ist ein forum da um fragen zustellen.Kannst dich ja mal mit mir duelliren.Mal gucken ob du dan noch so eine große klappe hast.Du noob.Scheiss besserwisser
Auserdem wer sich mit cheats auskennt ist ein loser.Hör erst mal auf zu cheaten dan können wir weiter reden.Cheaten kann jeder.Entweder man kanns oder man lässt es.
Ok du pisser nur damit dus weist:
1. ich glaube kaum das du ne chance gegen mich hättest.
2. spiele ich schon ewig nichmehr
3. gibt es genügend threads mit dieser BESCHI***ENEN frage, so dass du hier nich alles damit zumüllen musst.
4. hab ich nur für jemand nach den chratz geschaut
und
5. würdest du keine so große klappe riskieren wenn du wüstest mit WEM du dich hier ANLEGST du sch*** wi**er!
(den rest hab ich nich geschrieben, da ich nich gesperrt werden will. Aber eins sei dir gesagt MUCK MICH NICHT AN!
1. ich glaube kaum das du ne chance gegen mich hättest.
2. spiele ich schon ewig nichmehr
3. gibt es genügend threads mit dieser BESCHI***ENEN frage, so dass du hier nich alles damit zumüllen musst.
4. hab ich nur für jemand nach den chratz geschaut
und
5. würdest du keine so große klappe riskieren wenn du wüstest mit WEM du dich hier ANLEGST du sch*** wi**er!
(den rest hab ich nich geschrieben, da ich nich gesperrt werden will. Aber eins sei dir gesagt MUCK MICH NICHT AN!
loser.spiel lieber duel master vieleicht hast du dann ja mal eine chance zu gewinn.du kleines kind
duel master is für kleine wichte wie dich du jämmerliches
kind der hölle
und jetz hör auf mich zu nerven.
kind der hölle
und jetz hör auf mich zu nerven.
Komm lass uns aufhören ist doch schwachsinig oder?Lass uns ein online duel machen und gut ist.
ich habe mal fragen: wenn man z.b. odion (oder andere gouls) besiegt hat, kann man diese noch irgendwo antreffen (z.b. an anderen orten oder an den gleichen)? wenn ja, wie kann man dann die gouls finden, die man noch nicht besiegt hat, wenn auf jedem feld welche stehen? gibt es hier irgendwo eine gebietskarte wo alle personen (auch die gouls) eingezeichnet sind? ich wüsste nämlich gerne wie ich dann alle besiegen kann, ohne erst zu suchen!
wenn du alle 5 ghouls einmal besiegt hast, kommst du in irgend so eine pyramiede. die musst du durchspielen (achtung: am ende wartet marik!) danach laufen die ghouls überall rum wie normale duellisten und sie klauen auch keine karten mehr wenn du gegen sie verlierst.
davor musst du immer auf die ansagwn achten und dann sichern, dann probierst du solange einen kämpfer nach dem anfderen aus, bis du nen ghoul triffst. (wenns keiner is aus und neu laden)
davor musst du immer auf die ansagwn achten und dann sichern, dann probierst du solange einen kämpfer nach dem anfderen aus, bis du nen ghoul triffst. (wenns keiner is aus und neu laden)
danke, und wenn ich die pyramide geschafft habe? ich habe sie gerade geschafft, und weiss nicht was man danach jetzt machen muss. welche aufgabe muss man jetzt erfüllen/was muss man machen um weiterzukommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.