Ich habe mir auf WWW.EA Games.de Patches für neue Fahrzeuge für Renegade geholt.
Doch ich kann sie nicht Aktiviren.
könnt ihr mir Helfen???
kochiboy
Doch ich kann sie nicht Aktiviren.
könnt ihr mir Helfen???
kochiboy
Mußt du für jede frage einen neuen Thread aufmachen? das is doch echt sinnlos von dir man man man, außerdem sind deine veränderungen in der skirmish datei eh schon lange bekannt, die kennt mittlerweile schon jeder renegade zocker, außerdem kannste dafür auch einfach auf www.spieletipps.de gehen denn da steht es auch, und tu mir einen gefallen wenn du wieder fragen hasst dann schreib sie hier in diesen Thread rein, ´wenn er nicht schon von mogelpower geschlossen wurde.
Zu deiner oben genannten frage, wenn du die original renegade CD hasst und über internet zocken wolltest, wirst du gefragt ob du den Patch v. 1.037 Downloaden möchtest, wenn du dies bestätigt hasst wird dein renegade geupdatet, du kehrst automatisch zum Desktop, und oben links siehste ein kleines fenster, wo deine datein geupdatet werden, sobald dies abgeschlossen ist, startest du renegade neu, und dann muß es auch schon gehen.
Wenn nicht, dann musst du dir renegade neu instalieren, aber wichtig ist, du brauchst den Patch v. 1.037 denn ohne den läuft kein onlinemodus, und wenn du schon am saugen bist, dann saug dir auch RenGuard, dies ist ein Anticheat programm wo cheater keine chance haben, es laufen schon fast alle server mit RenGuard, und wenn du kein RenGuard hast wirst du gewarnt, und wenn du die warnung des servers ignorierst, wirst du gekickt.
www.renguard.com unter der Rubrik Download!
@SWR@-Clan my Homie-Clan die götter schlechthin ;)
Zu deiner oben genannten frage, wenn du die original renegade CD hasst und über internet zocken wolltest, wirst du gefragt ob du den Patch v. 1.037 Downloaden möchtest, wenn du dies bestätigt hasst wird dein renegade geupdatet, du kehrst automatisch zum Desktop, und oben links siehste ein kleines fenster, wo deine datein geupdatet werden, sobald dies abgeschlossen ist, startest du renegade neu, und dann muß es auch schon gehen.
Wenn nicht, dann musst du dir renegade neu instalieren, aber wichtig ist, du brauchst den Patch v. 1.037 denn ohne den läuft kein onlinemodus, und wenn du schon am saugen bist, dann saug dir auch RenGuard, dies ist ein Anticheat programm wo cheater keine chance haben, es laufen schon fast alle server mit RenGuard, und wenn du kein RenGuard hast wirst du gewarnt, und wenn du die warnung des servers ignorierst, wirst du gekickt.
www.renguard.com unter der Rubrik Download!
@SWR@-Clan my Homie-Clan die götter schlechthin ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.