Finde den ersten schwertmeister nicht! (* Zelda)

Finde den ersten schwertmeister nicht! (* Zelda)

Also, mein Problem ist volgendes:
Erstes element geholt im Minish-Wald!
Doch dann kommt das problem, wenn ich in die stadt gehe sind alle häuser verschossen, so, dass ich weder etwas kaufen kann noch schwerttechnik erlernen kann!
wie zu allen niederhöllen bekomme ich es hin, dass ich die häuser betreten kann? kann nur Bäcker und schuster und Post betreten!
Bitte um schnelle hilfe!
Du spielst einfach weiter.

In der frühen Phase des Spieles sind einfach noch nicht alle Häuser betretbar.

Trotzdem solltest Du den Schwertmeister (unten links, hat einen Vogel auf dem Dach) relativ einfach besuchen können.
nein, ich komme da einfach nicht rein! ich versuche es seit 2 Tagen, habe sogar direckt nach lösung gespielt! muß ich mich klein machen um den schwertmeister besuchen zu können?
bin echt am verzwiefeln!
Es muss einfach gehen!
Es ist ein bräüunliches Haus !
Mit einem Küken auf dem Dach (kein ausgewachsenes Huhn !) !
Befindet sich DIREKT neben den südlichen Ausgang der Stadt !
Direkt links davon !
ja, das haus habe ich ja gefunden, doch die tür ist nicht geöffnet!
durch die bauarbeiten komme ich auch auf keinem weg auf die andere seite der stadt!
kann das nen bug im spiel sein? ich habbe es jetzt nocheinmal genau nach lösungshilfe gespielt, die tür ist und bleibt verschlossen!
hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich?
Das ist nicht das Haus am Bach !
Weiter unter diesem haus !
Da ist noch eins ! ;-)
(Nicht auf der Seite des Baches, wo du nicht hinkommst !)
Herr der Zeiten, du meinst das haus mit dem kücken auf dem dach, oder? diese haus hat leider eine geschlossene tür!
Also, als Items habe ich:
-Schwert von Albrecht
-Magischer Krug
-Bomben
-kleiner schild
-Glücksbeutel mit diversen fragmenten
-100te myst. Muscheln
-zerbr. Schwert der Minish
-Karte
-Erd-element
und Kompass...
Fehlt da irgendwas?

Was soll den außer dem herzteil noch in der ersten höhle sein(die durch das erste fragmentevereinen aufgeht)
Ich gebe es echt bald auf!
Hoffe auf eure hilfe!
was ich sonst vielleicht noch sagen kann ist, dass nur der Bäcker und der schuhhändler auf sind
nochein haus, das aber nur von hinten zugänglich ist, ist das haus, wo das herzteil drin liegt, ...
ACHSO !
Die ist verschlossen, richtig, denn vorher musst du das Element ins Schloss bringen ! Dann ist sie offen ! ;-)
aber ich komme doch gar nicht ins schloss, da steht doch eine wache vor und die sagt mir das dort bauarbeiten durchgeführt werden!
(steht auch nix von in der komplett lösung, das das element weggebracht werden muß!)
Hmm...normalerweise müsste des Schwertmeisters Haus offen sein !

Zu diesem Post:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1379958

Stimmt, man muss später 2 Elemente auf einmal wegbringen !
kann man solche spielmodule denn irgendwo testen lassen? oder irgendwas ähnliches, ob die nen bug haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.