Super mario 64 Ds (Nintendo DS)

Super mario 64 Ds (Nintendo DS)

ALso jetzt ganz ernst :
Findet ihr das spiel nicht auch mega sh!t
ich mein es ist zwar von den spielen die es bis jetzt gibt das beste aber trozdem ein reinfall!
hätte ich gewusst das es das gleiche wie bei N64 ist hätte ich es nie gekauft
(grund: Ich hab es davor schon mehreremale durchgespielt)
und die "erneuerungen" sind ja auch s*it

WANN KOMMT ENDLIch
need for speed underground 2 raus?
weiß das wer von uich?????????????

oder wer weiß wann
Pokemon Diamond
oder
Sonic DS rauskommt

nieder mit dem Geld
Also, ich habsse auch die, die immer nur lästern können und dazu noch nen neues thread erffnen. Wenn du mal die www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suche benutzt, kannst du sogar eine Internetseite finden, die fast alle hier kennen. Die Looser, die die Suchfunktion nicht finden können sind wirklich arm dran. Aber jetzt mach dich an die Arbeit und suche selber!

@all:
Wer ihm hilft, hilft denen, die zu wenig gehirn haben selbst mal die Suche zu benutzen und die späther das Forum zu Spamen, so wie im Pokemon Forum, wo 10 mal auf der ersten Seite über ein Thema gesprochen wird.
ok ok ich bin erst anfänger bei MP du musst mich nicht gleich anrotzen ich bin halt ein fauler mensch naund?
ich wollt halt die hilfe von frienzzz
Achso, aber du solltest dich an sowas gewöhnen. man sollte immer zuerst die suchfunktion benutzen, sost passiert das, was im Pokemon Forum geschehen ist und hier so langsam auch anfängt(Super Mario 64 DS Thread und davon gibt es gleich 5 Stück.)
was is denn in pokemon passiert?
@BiG-sMoKe89 :
Wusstest du echt nicht, das Super Mario 64 DS ein remake vom N64 ist? XD
1.Das sagt der Name
2. Es wurde oft genug vor dem Release gesagt!
Genau!Ich bin neu hier in diesem Thread und vertrete ABC 01's Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.