Auslagerungsdatei! (Hard- und Software)

Auslagerungsdatei! (Hard- und Software)

Also ich hab folgendes Problem.Meine Auslagerungsdatei lässt sich nich erhöhen.Als ich das erste mal meine auslagerungsdatei erhöt habe(auf 512-1024)da kam ich dan garnicht in mein benutzerkonnto(das ist jetz immer noch so)rein sondern erst als ich " "STRG" "ALT" und "ENTF" gleichzeitig gedrückt hatte.Dan hab ich gleich nachgeschaut ob sich was an der Auslagerungs datei getan hat und da kam ne meldung:

" Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt,weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist.Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben. "

und es stahnt wieder da:

" Gesamtgröße der Auslagerungsdatei 254 MB
für alle Laufwerke: "

Jetz is mir aber was aufgefahlen wen ich z.b mal den Punkt in "Keine Auslagerungsdatei" setze unnd auf ok geh dan sagt der computer mir das er neustarten muss was ja klar ist,dan ging ich nach dem Neustart in mein benutzerkonnto rein und ich musste diesmal nicht "STRG" "ALT" "ENTF" Drücken sondern ich kamm sofort in mein benutzer konnto rein.Dan hab ich natürlich gleich nachgeschaut ob sich was an der auslagerungs datei geändert hatte und es stahnt dan da:

" Gesamtgröße der Auslagerungsdatei 0 MB
für alle Laufwerke: "

Das war mir ja klar weil ich ja den Punkt in "Keine Auslagerungsdatei"gesetzt hatte

Und das ganze hab ich schon etliche male versucht.Kann mir da bite jemand weiter hälfen.

Danke.
Kennt sich damit den keiner aus?

dark Dragon
Lass doch einfach die größe der Auslagerungsdatei von Windows verwalten
das geht leider auch nicht.
du musst wenn du es ändern willst mit "festlegen" bestätigen ...
wie viel ram hast du ?
dein gesammt speicher (RAM + Auslagerungsdatei) sollte für alle deine gestarteten programme ausreichen
ich 1024 MB RAM und keine auslagerungsdateien, es gibt nur mit rVS probs wenn ich die Cache zu hoch einstelle aber sonst läuft es 1a sahne. musst halt schauen wo für du es brauchst...
Normal ist es so.....RAM x 1,5 = Auslagerungsdatei
ja,ja ich geh ja immer auf festlegen.Ich habe 254MB RAM ich weiss das das wenig ist.Aber das problem ist obwohl ich aus festlgen geh und dan ok muss ich ja neustarten das mach ich ja dan auch und nachdem der rechner neugestartet hat klick ich auf mein benutzerkonto geb passwort ein und dan komm ich nicht weiter sondern nur wen ich STRG ALT und ENTF drücke.Und wen ich angemeldet bin dan schau ich auch immer nach doch es kommt dan die meldung sobald ich auf erweitern gehe:

" Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt,weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist.Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben. "

und die auslagerungs datei hat sich auch nicht geändert.

dark Dragon
Zitat:
"Falls die maximale Größe dieser Datei nicht das Doppelte des installierten Arbeitsspeichers beträgt, können Anwendungsfehler auftreten.
Hinweis: Um die Größe der Auslagerungsdatei ändern zu können, müssen Sie als Administrator am System angemeldet sein. " habe ich hier gefunden: http://www.adobe.de/support/toptech/photoshop/325095/main.html Punkt 9 .

Bist du als Administrator angemeldet ?
ja bin ich.

drak Dragon
man.. man.. man.. kann mir den jetz wirklich keiner helfen,bite den das echt nervig dadurch stürtzen immer die ganzen games ab.

dark Dragon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.