Schönheitsoperationen? (Gesellschaft)

Schönheitsoperationen? (Gesellschaft)

Der neue Trend und Japan ist es sich die Beine zuverlängern (grausame art)!
was hält ihr davon? würdet ihr euch eine schönheitsop machen lassn?
albern
Zitat, Joe: *Urks*
Finde man soll so bleiben wie Gott uns erschaffen hat. Halte nichts von Schönheitsop`s und auch häftiges Schminken.
Ja Gott hat uns sicher alle erschaffen oder hat dein Opa deinen verdammten Vater Gott genannt?
@ steven-mcripp

Hast du Depressionen oder was ist mit dir los?

@ Topic
WIe soll das denn gehen Ausserdem: Nur weil die Japaner sind im Schnitt kleiner sind, müssen die sich doch nix drnaoperieren. Für mich klingt das schwachsinnig.
@ steven-mcripp
hm, ...

also, ich finde diese Art der Operationen nicht in Ordnung, da es ja im endefekt eine Art von selbstverstümelung ist;

Wenn sich jedoch jemand unter das Messer legt, weil er irgend welche Arten von Verstümmelungen hat, dann ist des OK;

es gibt ja zum Beipiel das Beispiel, dass eine Frau ein Mama-Ca (Brustkrebs) hat, und eine Brust entfernt werden muss;
dann haben diese Damen meiner Meinung nach, das Recht auf eine Schönheits-OP;

aber ohne Grund finde ich es nicht OK;
so etwas gehört verboten;
>magic mp: Vielleicht machen die Japaner das ja so: Sie machen sich die Beine länger (oder was auch immer), damit sie eine 'Verstümmelung' haben und dann haben sie (nach dir ;) ein Recht auf eine Schönheits-OP x)

LoL
*kopfschüttel*
Die Japaner und Chinesen lassen sich unterhalb des Knie den Knochen zertrennen und die Enden werden mit "Fixateuren" auseinander ziehen. Dazwischen bildet sich dann ein neuer Knochen.
Der Erfolg daraus 10 cm längere Unterschenkel!

Ich finde das ziemlich krank!

Ich habe nichts gegen eine Schönheitsop nach einem schweren Unfall!
Dito. Solangs wirklih nen Grund gibt, aber son Silikon scheiß oder beinverlängerung, ne danke. Das gehört wirklich verboten -.-
mir wird langsam schlecht.
ich find's auch ok, wenn jemand eine OP nach einem unfall oder so macht. nicht, weil man GLAUBT man ist hässlich. man sehe sich nur die prominenz an.
z.B.Michael jackson... ich fang gleich an zu heulen.
der typ is doch nicht mehr ganz dicht.
Ja, so wie Nirvanagirl es erzählt hat machen die es in Japan/ China/ Hongkong. Danach kann man ca. 1 Jahr nicht richtig laufen und liegt etwa 23 Stunden am Tag im Bett. Die Frauen machen es, da in Asien größere Frauen eine größere Chance auf einen besseren Job haben, z.B. als Sekretärin.
"mir wird langsam schlecht."

Geht mir genauso ;_;

Ich glaube ich muss meine "Menschen die ich NIEMALS in meinem Leben treffen möchte, ausgenommen mit Snipers in den Kopf"-Liste verlängern ...
:->
Das ist ja voll widerlich! Welcher Idiot trennt schon seine Knochen voneinander damit die Beine länger werden? Das ist ekelhaft
Beine verlängern gibt es schon seit Jahren dort. Anscheinend träumen diese Patienten von einem Modellvertrag. *wenige bekommen dann auch ein Vertrag*.
In Asien gehen manche Männer ins Krankenhaus, und kommen als Frau wieder nach Hause.*und dann gehts nach Europa zum heiraten*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.