Ich habe nun die "Verlorenen Prophezeiungen" zur "Weisen Frau" im Urishlaku-Camp gebracht und danach hat mir so einer vom Lager den Auftrag gegeben, in einer Festung (die, glaub ich, ziemlich gross ist) drei Gegenstände zu holen(Corpus Tränen, Kelch von irgendwas, und Schattenschild oder so)
Meine Frage ist jetzt, ich bin auf Stufe 10, habe ich schon eine Chanche diese Gegenstände zu finden? So viel ich weiss treffe ich ja dort auch zum ersten mal auf einen Aschevampir, habe ich schon auf Stufe 10 eine Chanche gegen solche Gegner oder soll ich noch andere Aufträge erledigen und erst mal stufen aufsteigen? Danke im Voraus :-))
Meine Frage ist jetzt, ich bin auf Stufe 10, habe ich schon eine Chanche diese Gegenstände zu finden? So viel ich weiss treffe ich ja dort auch zum ersten mal auf einen Aschevampir, habe ich schon auf Stufe 10 eine Chanche gegen solche Gegner oder soll ich noch andere Aufträge erledigen und erst mal stufen aufsteigen? Danke im Voraus :-))
ich denke mal schon! versuchen würd ichs auf jeden fall! ich glaub, als ich den auftrag bekommen hab, war ich auch stufe 10. und wenn du den auftrag unbedingt amchen willst auf stufe 10 kannst dus ja mal mit nem niedrigeren schwierigkeitsgrad versuchen. das stellt man in den optionen ein.
Wohl kaum...ich spiels auf X-Box...aber trotzdem danke...hab mal weitergespielt und wollte in so ner Ruine ein paar schwache Gegner fertig machen...merkte hinterher das es eine Daedrische Ruine war...das bekam ich auch zu spüren...
ich war da auch mit level 12 und hab mich mit beschworenen dolchen durchgeschlagen und mit soeinem amulett das gegner für 30 sekunden lähmt(hat ich von haus telvanni)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.