Kind? (* Harvest Moon)

Kind? (* Harvest Moon)

Ich bin mit Popuri jetzt seit ein paar Tagen verheiratet? Wann bekommt sie ein Kind? Muss man ihr vorher was schenken oder sagt sie das sie schwanger ist? Wie läuft das ab? (fomt)
als ersters 1 monat nachdem du sie geheiratet hast sagt sie morgens das ihr schelcht ist und du gehst mit ihr in die klinik da sagen doktor und elli ihr werdet eltern und weiter bin ich auch noch net bin ab 7 sommer verheiratet bin jez 16 winter und hab immernoch kein kind
ich hab gehört es dauert zwei monate :)
also 7 herbst schwanger und 7 frühjahr is das kind da :) denk ich mal
hi,
kann mir jemand sagen was Popuri am liebsten mag?
Und wie man ihr Herz am schnellsten rot macht?
Ich währe euch sehr dankbar!
Also, ich würde sagen mit Rühreiern., Ommltes( auch mit Reis) und Kürbisen geht das am schnellsten.
Wenn sie am 7. Winter Schwanger wird komtt das Kind am 7. Sommer.
wie macht man Kürbise? Oder muss man die Ernten?
und wie macht man ein Ommlet?
omlett is pfanne schneebessen ei und öl ich hab am 8 geheiratet hab ich vergessen deshalb kams n tag später ....
Man kann Popuri auch Spielblumen (Frühling) oder Kätschensaat(Sommer) schenken. Die mag sie voll gerne.
danke, ich werde es gleich mal ausprobieren!
Oder Schenk ihr Schokolade. Die findet sie auch ganz toll.
1. Kürbise kriegt man wenn man 100 Tomaten, 100 Getreide und 100 Zwiebeln vesendet hat. Dann gibts die im Supermarkt.
2. Mit denn anderen Geschenken geht das natürlich auch, aber mit denn vorher genannten Dingen geht das eben am schnellsten.
vielen vielen dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.