Elli Heiraten (* Harvest Moon)

Elli Heiraten (* Harvest Moon)

Also ich versuche jetzt schon seit 2 WOchen Elli zu heiraten, Sie hat das rote herz, die blaue Feder hab ich auch.
Nur wenn ich jetzt die Feder benutze sagt sie "willst du jemanden einen Heiratsantrag machen"
Aber die Feder is immernoch da
warum?
Hast du schon alle 4 Herzevents mit Elli gesehen? Außerdem musst du das große Bett haben, um heiraten zu können.
Vielleicht hast du noch ein oranges Herz (die beiden werden oft verwechselt)

Hast du ein großes Bett?
Hast du alle vier Herzevents gesehen?
Jo due Bude is schon 2 ma ausgebaut
und das mit dem Herzevent wasn des?
Ellis Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Gehe in die Mineralklinik (Tag und Uhrzeit egal, nur nicht montags). Stu zeigt seiner großen Schwester gerade seine neueste Entdeckung - einen Käfer! Sie findet das gar nicht toll und wird wütend. Der kleine Stu versteckt sich hinter dir und fragt dich, ob du ihn verstehst. Wenn du bei Elli punkten willst, sag ihm „Eher nicht“.
Violettes Herzevent:
Es geht wieder mal zur Klinik - zwischen 9 und 19 Uhr an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Elli erkundigt sich um deine Gesundheit. Dir geht es ganz gut, .. im Gegensatz zu Jeff, der mit Schmerzen in die Klinik kommt. Der Doktor gibt Elli den Auftrag, Jeffs Medizin zu holen. Doch leider übergibt sie das falsche Mittelchen, so dass Jeffs Versorgung etwas verzögert wird. Elli hofft, dass sie immer noch Krankenschwester werden kann. Natürlich …
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal]
Mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr besuchen wir Ellen, Ellis Großmutter. Dort triffst du Ellen und Elli. Elli hatte für Stu gekocht, doch er wollte es nicht essen und ist weggerannt. Ellen bittet dich, ihn zurückzuholen; was du natürlich machst. Vor der Kirche überredest du ihn, zurückzugehen. Als du wieder in Ellens Haus bist, erhältst du von Elli eine gepresste Blume als Geschenk.
Gelbes Herzevent:
Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli, nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass sie früher – als ihre Eltern noch lebten – oft am Strand waren. Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, dass sie es super macht.
jo des hab ich ja alles gemacht
Dann hat sie vielleicht noch nicht 10 Herzen. Beschenk sie einfach locker lustig weiter. Hast du auch den Teleshopping Kanal schon leergekauft? Du musst auf alle Fälle das große Bett haben zu heiraten, ob du den Rest auch brauchst weiß ich jetzt nicht so genau.
das große bett? ich hab nur die Betten die da im haus waren
Das große Bett kannst du im Teleshopping-Kanal bestellen, wenn du dein Haus zweimal ausgebaut hast
und dann erst kann ich sie heiraten?
Was gibt es denn für hertzevents bei Ann?
@TIMBO004
Ja, erst wenn du das große Bett gekauft hast, kannst du heiraten (Bevor das große Bett angeboten wird, muss man allerdings Uhr, Spiegel, Regal, Kühlschrank, Küche und alle Küchenutensilien gekauft haben).

@anetary

Herzevents von Ann:

Schwarzes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthaus (nicht samstags oder montags) zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen dich und laden dich zum Essen ein. Du nimmst natürlich die Einladung an.
Violettes Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10:40 (wenn es regnet bereits ab 10:00 Uhr) und 13 Uhr an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Du beobachtest Ann, während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie dich bemerkt, fragt sie dich, ob du auch gerne putzt. (Natürlich!)
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack oder das Regal]
Besuch mal wieder den Gasthof. Diesmal zwischen 12 und 19 Uhr montags oder freitags. Ann und Doug führen ein Gespräch unangenehmer Art. Sie klagt über Bauchschmerzen. Du begleitest sie zur Klinik. Sie hatte zuviel durcheinander gefuttert.. viel zu viel. Als Dankeschön überreicht sie dir eine zerbrochene Musikbox.
Gelbes Herzevent:
Mittwochs, donnerstags, samstags oder sonntags geht´s zwischen 10:40 und 19 Uhr in den Gasthof. Doug begrüßt dich und verwickelt dich in ein Männergespräch. Er ist besorgt, da er seine Tochter seit dem Tod der Mutter nicht mehr so gut im Griff hat. Er fragt dich, ob du sein Töchterchen magst.
@ TIMBO004: Wo du da grad schreibst du hast nur die Betten die da schon waren... Redest du von BtN? Da sind die Betten ja schon vorher da. In dem Fall musst du sie nur weiter beschenken und ob du die Herzevents alle gesehen hast in dann auch egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.