wasserfall (* Die Sims 2)

wasserfall (* Die Sims 2)

ich glaub das thema hats schon mal gegeben aber bei der such hab ich nix gefunden

BITTE helft mir!
wie wasserfall was willst du denn machen?
unge fähr so wie da bei dieser insel http://latzi.milten.lima-city.de/Villa2.jpg
@Latzi ich wollte nur dein haus zeigen wegen dem wasserfall
@ TigerLily ...

das Wasser (vom Wasserfall) ist nur ne Bodentextur (so wie das Gras oder der Sand usw.)...

Kann Dir gern mal ein flaches Gelände mit allen Wassertexturen erstellen und es Dir per mail schicken. Das Gelände installierst Du und schon hast du die Bodentexturen auch in deinem Game.

Mail mir einfach mit einem entsprechenden Betreff und schon weiss ich wo ich es hinschicken soll (meine e-mail addy kannste dem Profil entnehmen).
wär ur cool aber wie meinst du das mit dem betreff hm.....? meine e-mail addy is melone@blackbox.hu
betreff "bodentextur"? :P

*latzi knutscha da lässt und ärmels*
@ DaNa Apropos Boden *fg* ... is immer gut *grinsel* *zuboden knuff & reknutschaaaaaaaa* Smiley

@ TigerLily ... mail mit dem Anhang mach ich nacher gleich fertig damit am Wochenende basteln kannst...
@ DaNa Apropos Boden *fg* ... is immer gut *grinsel*

Wutzi Smiley *fg*

Bist morgen ma wieder da? Smiley

Sieht irgendwie nich so aus, als wolle Tiger das we basteln...mhm.
@ DaNa ...

*umwerf und abknutsch* Smiley Schnuckelchen ... jepp, bin morgen wieder im Forum und im ICQ ....

P.S. Die Mail für Lilly war knapp 11 MB (nur die Bosentexturen) is echt heftig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.