login.php... ich hab sie aus versehen gelöscht.. (Programmieren)

login.php... ich hab sie aus versehen gelöscht.. (Programmieren)

also.. ich bin leader (also der anführer) von einem clan (so ein team was online games zockt) und ich wollte etwas auf meine homepage packen. (also die clanpage) aus versehen hab ich die login.php datei ersetztt und man kann sich nicht mehr einloggen
das sieht dann mal so aus:

www.t1p-clan.de|die clan seite

rechts oben steht bei login nur login, aber die eigentlichen felder zum einloggen sind nicht da... nun frag ich mich, was soll ich tun? ich kenn mich mit sowas voll nicht aus... also bitte bei erklärungen... so erklären dass es ein idiot auch versteht! ^^ danke im vorraus...
bitte helft mir! :(
wer hat denn die page gemacht? wäre relativ günstig denjenigen zu fragen ob er die login.php noch hat...ansonsten müsstest du theoretisch die halbe page hier mit quelltext veröffentlichen weil eig. keiner weiß nach welchem prinzip da alles geht und was für variablen usw. genutzt werden...
aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren und die richtige login.php posten xD
also derjenige is seeehr selten da.. aber ich frag ihn wenn er da ist.. ich hab jeetzt eine login.php bekommen die angeblich die selbe sein sollte, aber irgendwas stimm da nicht ich gib sie mal her :

'.getnickname($userID).'';; if(isanyadmin($userID)) $admin='admincenter
'; else $admin=''; if(isclanmember($userID)) $cashbox='• cash-box
'; $anz=getnewmessages($userID); if($anz) $newmessages=' ('.$anz.')'; else $newmessages=''; if(getavatar($userID)) $l_avatar=''; else $l_avatar='n/a'; $r = safe_query("SELECT newcomments FROM ".PREFIX."user WHERE userID = '".$userID."'"); $e = mysql_fetch_array($r); $e = $e['newcomments']; if($e) $newcomments=''.$e.' new comment'.(($e=="1") ? ("") : ("s")).' in profile'; eval ("\$logged = \"".gettemplate("logged")."\";"); echo $logged; } else { eval ("\$loginform = \"".gettemplate("login")."\";"); echo $loginform; } ?>

ein freund hat gesagt ich soll irgendwo : <? include("login.php"); ?>

hintun, aber wohin? danke im vorraus
und war.....packst du das <? include("login.php"); ?> dahin wo der login sein soll...probiers mal aus...
hmhm ok danke, hat sich zwar schon erledigt, da gerade jemand eine neue homepage macht.. trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.