Einem Menschen wurde es strengstens verboten jemals eine Verliestüre zu öffnen. Er würde sonst Dinge sehen, die nicht für ihn bestimmt sind. Eines Tages setzte er sich endlich über das Verbot hinweg und öffnete voll Neugierde die Tür. Was sieht der Mensch?
Den Fuss Gottes, der ihn direkt aus dem Paradis in die "normale" Welt befördert, weil er der Versuchung nicht wiederstanden hat.
Beides falsch.
Ich sollte vielleicht noch sagen: Ich kenne die Lösung selbst (noch) nicht, aber ich kann eure Antworten testen...
Ich sollte vielleicht noch sagen: Ich kenne die Lösung selbst (noch) nicht, aber ich kann eure Antworten testen...
is bestimmt leer. war nur so en trick um zu schaun, wie lang er durchhält ohne da reinzuschaun... .
die Aussenwelt ist nicht ganz richtig, aber du hast mich auf die richtige Idee gebracht. DANKE!
von dieser Seite. Es handelt sich um den Pfad der Erkenntnis. Klick auf die linke Tür, wenn du ihn auch meistern willst.
Na sehr Sinnvoll. Erst eröffnet einer so nen Thread ohne zu wissen was die answer ist sowie den Sinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.