Immer ,wenn ich in einem Thread nach der Emailadresse von Xploder frag (MEINER IST KAPUTT UND BRAUCHE DIESE aDRESSE DRINGEND), ist mein Beitrag am nächsten Tag weg!
Macht ihr das absichtlich, oder stimmt etwas mit meinem neuem PC nicht?
Danke im voraus für eure Antworten!
Macht ihr das absichtlich, oder stimmt etwas mit meinem neuem PC nicht?
Du hast bereits einen Beitrag mit dieser Frage im Forum veröffentlicht. Es ist eine Frechheit von Dir, Massen von Themen mit dieser Frage zu vermüllen, nur weil Du keine Antwort erhälst. Solltest Du in dieser Form weitermachen, werden ich einer längerfristige Sperre gegen Dich verhängen.
Diesen Thread hab ich nur aus versehen im Zeldaforum eröffnet (Viel zu wenig Zeldaspieler haben einen Xploder).
Könnte ich bitte einen Thread im GBA- oder Pokemonforum eröffnen, um diese Adresse zu erhalten?
Danke im voraus für deine Antwort!
Könnte ich bitte einen Thread im GBA- oder Pokemonforum eröffnen, um diese Adresse zu erhalten?
Danke im voraus für deine Antwort!
Bei einem defekten Gerät musst du dich an Händler oder Hersteller und nicht an eine e-Mail Adresse wenden!
Und wie soll ich diesen erreichen?
Außerdem steht auf der Verpackung, dass man sich bei Versagen des Gerätes an diese Emailadresse wenden soll (leider hab die Verpackung weggeworfen)
Könnte mir jetzt bitte jemand sagen, wie ich die Xploder-hersteller erreichen kann.
Ich verspreche auch, dass ich danach nie mehr sinnloso Threads etc. eröffnen werde!
Außerdem steht auf der Verpackung, dass man sich bei Versagen des Gerätes an diese Emailadresse wenden soll (leider hab die Verpackung weggeworfen)
Könnte mir jetzt bitte jemand sagen, wie ich die Xploder-hersteller erreichen kann.
Ich verspreche auch, dass ich danach nie mehr sinnloso Threads etc. eröffnen werde!
Geh halt zum Händler, wo du das Gerät gekauft hast.
Und Google.de ist außerdem dein Freund.
Und Google.de ist außerdem dein Freund.
1.) Unter Google hab ich schon um die 2 Stunden gesucht, aber nichts gefunden!
2.) Hat denn keiner mehr die Verpackung dieses Schummelmoduls?
2.) Hat denn keiner mehr die Verpackung dieses Schummelmoduls?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.