Wie krieg ich Nami rum? (* Harvest Moon)

Wie krieg ich Nami rum? (* Harvest Moon)

Hi Leute...
Ich hab jetzt nen neues Spiel angefangen und wollt jetzt Nami heiraten. Ich geb ihr wirklich jeden Tag irgendwas (Tomate,herbstblume oder schädel) aber ich krieg sie einfach nicht Rum...bei Muffy und Celia hab ich mittlerweile 4 Herzen und bei Nami aber nur eins....was kann ich noch tuen dass sie mich mag?
bei mir hat es immer geklappt...

aber du kannst auch was anderes versuchen: beschenke nur nami und ignoriere die anderen beiden dann kommt sie am schluss vom 1. jahr mit ruby zu und sagt das sie dich liebe bla bla und bla...

hoffe konnte helfen!
mf Taya
Naja ich hab aber die anderen beiden beschenkt weil ich mir alle herzevents anschauen wollte...von Muffy hab ich jetzt alle aber bei Celia hab ich jetzt plötzlich nur noch 2 Herzen... wie kann das sein? Ich hatte 4 Herzen ich schwörs....hoffentlich könnt ihr mir helfen.
bei mir war das genauso du hast sicher bei nen event was falsches gemacht gesagt
Ok jetzt hab ich noch ne Frage zu den Events...ich will sie mir ja anschauen und ich hab mittlerweile bei Nami schon 3 Herzen und da sollte es ein Event geben dass ich um 8Uhr in mein Haus geh und dann sollten Tim und Ruby bei mir anklopfen....aber irgendwie geht das nicht.

Genauso wie bei Celia....bei der hab ich jetzt wieder 4 Herzen und wollt mir das letzte Event anschauen aber das geht auch nicht....mir wurde gesagt dass ich nach 18 Uhr mein Haus verlassen soll damit das eintrifft aber es funktioniert auch nicht....Was mach ich falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.