ich hab ne frage es giebt ja sone karte wellenbewegungskanone oder so ähnlich der efekt ist das man sie in seiner main phase auf den fridhof legen kann und nach jeder main pahse die vergeht zersört sie dem gegner 1000 lebenspunkte mal der anzahl an der main phasen die vergangen sind aber das währe doch gemein weil dan der gegner in 4zügen futsch wäreweil man ja auf dem fridhof der karte nichts ahnhaben kann. meine frage ist das würklich so oder verstehe ich die karte falsch bitte helfen mein freund ist nämlich anderer meinung!!!
Auf der Karte steht aber nicht, dass der Gegner 1000 LP pro Mainphase verliert. Das ganze läuft folgendermaßen ab:
Du aktivierst die Kanone (legst sie also offen in deine M-/T-Zone). Nun kannst du jede deiner Standby Phasen zählen in denen die Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt.
Die Karte liegt nun beispielsweise seit 5 deiner Standby Phasen vergangen sind auf deiner Spielfeldseite. Du kannst jetzt, wenn du willst, die Karte in deiner 1. oder 2. Main Phase auf den Friedhof legen. Tust du dies, verliert dein Gegner insgesamt 5000 LP (5 Standby Phasen x 1000).
Wird die Karte allerdings z.B. durch einen "Schweren Sturm" zerstört, bevor du ihren Effekt aktiviert hast, verliert dein Gegner keine LP, da du die Karte ja nicht selbst in einer deiner Mainphasen auf den Friedhof geschickt hast, und du so ihren Effekt nicht ausführen konntest, sondern sie zerstört wurde.
Du aktivierst die Kanone (legst sie also offen in deine M-/T-Zone). Nun kannst du jede deiner Standby Phasen zählen in denen die Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt.
Die Karte liegt nun beispielsweise seit 5 deiner Standby Phasen vergangen sind auf deiner Spielfeldseite. Du kannst jetzt, wenn du willst, die Karte in deiner 1. oder 2. Main Phase auf den Friedhof legen. Tust du dies, verliert dein Gegner insgesamt 5000 LP (5 Standby Phasen x 1000).
Wird die Karte allerdings z.B. durch einen "Schweren Sturm" zerstört, bevor du ihren Effekt aktiviert hast, verliert dein Gegner keine LP, da du die Karte ja nicht selbst in einer deiner Mainphasen auf den Friedhof geschickt hast, und du so ihren Effekt nicht ausführen konntest, sondern sie zerstört wurde.
Von: Don Juan de Realman 03.05.05 - 16:22
Hö? Du meinst, du kannst die vor MRT schützen, oder?
Falls du sie 2x abschießen willst, muss ich dich enttäuschen, sie sendet sich zum Grave und wird nicht zerstört, den Effekt kann man also nicht 2x einsetzen...
genau so ists !kannste auch mit magic reflector komben !
Hö? Du meinst, du kannst die vor MRT schützen, oder?
Falls du sie 2x abschießen willst, muss ich dich enttäuschen, sie sendet sich zum Grave und wird nicht zerstört, den Effekt kann man also nicht 2x einsetzen...
So hier geht die Zaubertinte:
[z.]Text[z/.]
bloß ohne die punkte in den klammern!
[z.]Text[z/.]
bloß ohne die punkte in den klammern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.