Ich höre komischerweise meine Schritte beim Laufen manchmal doppelt.
Wenn ich jemandem beim Spielen zu schaue, dann hören sich die Schritte perfekt an.
Dies tritt nur im Online-Modus auf.
Habe an den Settings nichts geändert, habe nur die cl_cmdrate auf 45 gesetzt, weil ich einen 100er ping mit cl_cmdrate 30 habe und ich so nix treffe.Weiß auch nich,warum ich mit der Standard-Rate son scheiss Ping habe. Schritte hören sich aber immer gleich an, egal mit welcher cmd_rate.
Habe DSL-1000 ; A64 3500+ ; 1GB RAM; RADEON 9800XT
Wäre nett, wenn jemand ne Idee hätte!
Wenn ich jemandem beim Spielen zu schaue, dann hören sich die Schritte perfekt an.
Dies tritt nur im Online-Modus auf.
Habe an den Settings nichts geändert, habe nur die cl_cmdrate auf 45 gesetzt, weil ich einen 100er ping mit cl_cmdrate 30 habe und ich so nix treffe.Weiß auch nich,warum ich mit der Standard-Rate son scheiss Ping habe. Schritte hören sich aber immer gleich an, egal mit welcher cmd_rate.
Habe DSL-1000 ; A64 3500+ ; 1GB RAM; RADEON 9800XT
Wäre nett, wenn jemand ne Idee hätte!
das ist manchmal normal wie auf de_dust in mittelgang (tunnel) ist bei mir auhc manchmal
______
[DARK] www.teamdark.systemnetworkz.de
______
[DARK] www.teamdark.systemnetworkz.de
Ja, logo...weil das bei Source realistisches Echo geben soll. Aber so wenn du nicht im Tunnel oder Keller etc. bist ist es nicht normal.
Ist ja leider überall zu hören und wie gesagt, wenn ich jemandem zuschaue, dann hört sich jenes Perfekt an !
Kenn ich das Problem hab ich auch, spiel aber CSCZ im einzelspielermodus und hör mich doppelt(denk dann immer jemand wär hinter mir)
da sieht man es wieder das css ein kinderspiel is und nichts was mit dem eigentlich cs zu tun hat...
Du gehst auf server mit zu hohem Ping bzw. du hast auf diesen Server einen zu hohe Ping.Dadurch treten Connection problems auf und es Lagt.Dadurch hörst du dich doppelt.geh auf server mit nem ordentlichen Ping,dann geht das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.