Eben ist mein Buch "Firefox - Tipps, Tricks, Hacks" erschienen.
Es ist keine Anleitung, sondern enthält mehrere hundert Tricks zum Browser - wie wechselt man Profile, wie rettet man versehentlich geschlossene Tabs, wie erhält man eine mehrzeilige Tableiste, wie kann man von verschiedenen PCs auf seine Lesezeichen zugreifen, wie versetzt man die Tableiste an den unteren Rand, wie öffnet man mehrere Links auf einmal ...
Das Buch hat 200 Seiten, ist bei Markt+Technik erschienen und kostet 10 Euro. Ich habe eine kleine Infoseite angelegt, die u.a. Probeseiten und das Inhaltsverzeichnis enthält.
[www.firefox-buch.de]
Es ist keine Anleitung, sondern enthält mehrere hundert Tricks zum Browser - wie wechselt man Profile, wie rettet man versehentlich geschlossene Tabs, wie erhält man eine mehrzeilige Tableiste, wie kann man von verschiedenen PCs auf seine Lesezeichen zugreifen, wie versetzt man die Tableiste an den unteren Rand, wie öffnet man mehrere Links auf einmal ...
Das Buch hat 200 Seiten, ist bei Markt+Technik erschienen und kostet 10 Euro. Ich habe eine kleine Infoseite angelegt, die u.a. Probeseiten und das Inhaltsverzeichnis enthält.
[www.firefox-buch.de]
Ich bin zwar nicht gerade der Firefox-Fan (außer unter Knoppix) aber das Buch ist bestimmt für Anhänger sehr hilfreich.
es gibt auch ein buch von computer bild über den firefox.
ah bda mal nen blick reingeworfen.
is wirklich mehr für die anfänglichsten anfänger ;-)
also da is das billigste zeug beschrieben.
für "fortgeschrittene" also eher nix.
für echte anfänger (auch in sachen pc allegemein) ist des buch aber echt zu empfehlen...
ah bda mal nen blick reingeworfen.
is wirklich mehr für die anfänglichsten anfänger ;-)
also da is das billigste zeug beschrieben.
für "fortgeschrittene" also eher nix.
für echte anfänger (auch in sachen pc allegemein) ist des buch aber echt zu empfehlen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.