also ich übelst du co0len sachen gefunden schön gedownloded un in der ordner downlods getan! aber sie sind nicht im spiel un ich weiß au nich wie ich die jetzt dahin kriegen kann +hOOOIl+ helft mir +verweifel+
wo sind denn die sachen jetzt? also ich hab die in download getan un das sin zip datain
anstatt dir hier einen abzuspamen, könntest du da oben ^^ evtl. mal auf "google-suche" und "suche" klicken. das thema gibts hier schon mehrfach.
ich find die suche bei mogelpower voll scheiße da steht nur der text unten und mehr nkann man nicht machen
ich find die suche bei mogelpower voll scheiße da steht nur der text unten und mehr nkann man nicht machen
hö?! du gibst z.b. "downloads" ins suchfenster ein, schränkst die suche ein, indem du "in die sims 2 suchen" wählst....und fertig...da gibts dann paar beiträge und diese kannste durchstöbern.
hö?! du gibst z.b. "downloads" ins suchfenster ein, schränkst die suche ein, indem du "in die sims 2 suchen" wählst....und fertig...da gibts dann paar beiträge und diese kannste durchstöbern.
hab ich ja gemacht aba das meiste da oben hab ich nich geschrieben -.-
Nachtrag: registrier eben deinen nick, um sowas zu vermeiden.
Nachtrag: registrier eben deinen nick, um sowas zu vermeiden.
Sabi babi, du musst den Ordner zuerst extrahieren! Sonst klappt´s nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.