dein zweiter link funzt nicht. http://www.digitalkamera.de/Kameras/Rollei-Prego-dp5200.asp<Dieser war gemeint stimmts?!
Die sehen baugleich aus. Die Rollei soll hier gut abgeschnitten haben.
Schau mal bei PCWelt.de vorbei, die haben einen artikel darüber. In deren Forum kannst du auch meinungen der User zu den cams lesen.
Meiner meinung nach sind diese Discounter cams nur Lockvogel angebote Aussen Hui innen Pfui, denn wenn sie schon so ein reichhaltiges zuberhörpacket schnürren und das zu dem Preis, dann werden sie wohl an anderer Stelle Gesparrt haben.
Ich würd das Geld lieber in eine Anständige 3-4 Megapixel cam stecken. Wobei die Anzahl der Pixel nicht sonderlich entscheidend ist für die Qualität der Bilder.
Die sehen baugleich aus. Die Rollei soll hier gut abgeschnitten haben.
Schau mal bei PCWelt.de vorbei, die haben einen artikel darüber. In deren Forum kannst du auch meinungen der User zu den cams lesen.
Meiner meinung nach sind diese Discounter cams nur Lockvogel angebote Aussen Hui innen Pfui, denn wenn sie schon so ein reichhaltiges zuberhörpacket schnürren und das zu dem Preis, dann werden sie wohl an anderer Stelle Gesparrt haben.
Ich würd das Geld lieber in eine Anständige 3-4 Megapixel cam stecken. Wobei die Anzahl der Pixel nicht sonderlich entscheidend ist für die Qualität der Bilder.
Jo wenn du sie nicht auf DIN A4 drucken willst reichen 3 Megapixel völlig aus. Würde aber die Cam einer bekannteren Marke wie Canon, Casio o.ä. bevorzugen, achte auf's Objektiv, Carl-Zeiss wär zum Beispiel ideal.
Ich kann Dir diesen Online Shop empfehlen:
Foto Koch
Da gibt z. B. ne Canon Ixus 3 Megapixel für 219,- Euro.
Ich habe die Ixus i5 dort gekauft und meine EOS 300D.
Foto Koch
Da gibt z. B. ne Canon Ixus 3 Megapixel für 219,- Euro.
Ich habe die Ixus i5 dort gekauft und meine EOS 300D.
Kleiner Nachtrag:
Falls Du mal Beispielbilder fast aller Kameras sehen willst, dann bis Du hier richtig.
Falls Du mal Beispielbilder fast aller Kameras sehen willst, dann bis Du hier richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.