Weiß jemand,ob irgenwann FFCC 2 für den Game Cube erscheint.Vom ersten Teil war ich hin und weg.Und wenn,was könnte man zum Vorgänger besser machen?
ich weiß leider auch nicht wann ein neuer Teil raus kommen soll, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hänge im ersten Teil in der Wüste Luda fest und komme einfach nicht weiter! Was hat es mit den Steinen auf sich, die mit "irgendetwas in zusammenhang stehen"? Brauch ich die um weiter zu kommen? Muss ich sie verzaubern? Brauch ich irgend ein besonderen Gegenstand? Bitte helft mir!
lies dir das durch und du wirst weiter kommen (in der w?ste)
Gedicht:
Der K”nig der Stachel,
von allen der GrӇte.
Bis ein Blitz ihn erl”ste.
Interpretation: Der K”nig der Stacheln ist ein groáer Kaktus , der im Norden der W?ste steht. Sie erkennen ihn daran, dass bei ihm ein Sekund„r-Kommando ,,Pr?fen'' auf dem Bildschirm erscheint. Sprechen Sie einen Blitz-Zauber auf den groáen Kaktus aus. Eine Zwischensequenz zeigt ihnen, dass Sie alles richtig gemacht haben. Falls Sie den Zauber auf den falschen Kaktus anwenden, greift Sie ein Monster an.
Gedicht:
Die Suche nach Reichtum,
in der W?ste der Leere.
Eine Behausung der Schwere.
Interpretation: Ein Zelt zeugt davon, dass Abenteurer oder Forscher in der W?ste nach Reicht?mern gesucht haben. Auf dieser Behausung lastet die Schwerkraft, die Gravitation. Sprechen Sie den Zauber Gravitas auf das Zelt im nord”stlichen Bereich der W?ste.
Gedicht:
Es soll brennen der Pilz lichterloh,
denn die W?ste ist Feuer und Zorn.
Leben zerf„llt und beginnt von vorn.
Interpretation: Am ”stlichen Rand der W?ste erhebt sich eine auff„llige Gesteinsformation, die an einen Pilz erinnert. Wie ?blich zeigt die Einblendung „Pr?fen“, dass Sie an der richtigen Stelle stehen. Laden Sie einen Feuer-Zauber auf und bewegen Sei Ihren Zielkreis zum Pilz. Sprechen Sie den Zauber aus, damit er f?r einen kurzen Moment lichterloh brennt.
Gedicht:
Gebr?der Fels sind der K„lte froh,
von alt bis jung, Obacht!
Nicht nur Dunkelheit bringt die Nacht.
Interpretation: Einige Schritte s?dlich vom groáen Kaktus ragen drei Felsen aus dem W?stensand. Das sind die „Gebr?der Fels“, die in der Hitze der W?ste nur darauf warten, von einem Eis-Zauber abgek?hlt zu werden. Sprechen Sie auf die drei Felsen nacheinander einen Eis-Zauber. Beginnen Sie beim Kleinsten im Nordosten. Dann folgt der mittlere im S?dosten, und schlieálich der Groáe im Westen.
Gedicht:
Der K”nig der Stachel.
In der W?ste der Leere,
eine Behausung der Schwere.
Gebr?der Fels sind der K„lte froh.
Im Schutz der Knochen,
erscheine das heilige Licht.
Reisender, dies ist deine Pflicht.
Interpretation:
Sobald Sie die ersten vier Aufgaben in der richtigen Reihenfolge erf?llt haben, wird im S?dwesten der W?ste eine Blume aus dem Boden sprieáen – unterhalb der Knochen in der N„he vom Mogry-Nest. Lassen Sie das heilige Licht erstrahlen, indem Sie den Kombo-Zauber Sanctus auf die Bl?te sprechen. An ihrer Stelle erscheint der legend„re W?stenschatz – der Kristallbrunnen mit der Elementareigenschaft „unbekannt“. Nun k”nnen Sie den Lohn f?r Ihre M?hen ernten. Stellen Sie den Kristallkelch auf dem Brunnen ab, damit er das Element annimmt.
Jetzt kann man durch alle Miasma-Str”me gehen ohne das Element wechseln zu m?ssen. Falls Ihr das aus Versehen doch mal macht, m?sst Ihr die ganze Prozedur in der W?ste wiederholen, also Vorsicht!
Gedicht:
Der K”nig der Stachel,
von allen der GrӇte.
Interpretation: Der K”nig der Stacheln ist ein groáer Kaktus , der im Norden der W?ste steht. Sie erkennen ihn daran, dass bei ihm ein Sekund„r-Kommando ,,Pr?fen'' auf dem Bildschirm erscheint. Sprechen Sie einen Blitz-Zauber auf den groáen Kaktus aus. Eine Zwischensequenz zeigt ihnen, dass Sie alles richtig gemacht haben. Falls Sie den Zauber auf den falschen Kaktus anwenden, greift Sie ein Monster an.
Gedicht:
Die Suche nach Reichtum,
in der W?ste der Leere.
Eine Behausung der Schwere.
Interpretation: Ein Zelt zeugt davon, dass Abenteurer oder Forscher in der W?ste nach Reicht?mern gesucht haben. Auf dieser Behausung lastet die Schwerkraft, die Gravitation. Sprechen Sie den Zauber Gravitas auf das Zelt im nord”stlichen Bereich der W?ste.
Gedicht:
denn die W?ste ist Feuer und Zorn.
Leben zerf„llt und beginnt von vorn.
Interpretation: Am ”stlichen Rand der W?ste erhebt sich eine auff„llige Gesteinsformation, die an einen Pilz erinnert. Wie ?blich zeigt die Einblendung „Pr?fen“, dass Sie an der richtigen Stelle stehen. Laden Sie einen Feuer-Zauber auf und bewegen Sei Ihren Zielkreis zum Pilz. Sprechen Sie den Zauber aus, damit er f?r einen kurzen Moment lichterloh brennt.
Gedicht:
Gebr?der Fels sind der K„lte froh,
von alt bis jung, Obacht!
Nicht nur Dunkelheit bringt die Nacht.
Interpretation: Einige Schritte s?dlich vom groáen Kaktus ragen drei Felsen aus dem W?stensand. Das sind die „Gebr?der Fels“, die in der Hitze der W?ste nur darauf warten, von einem Eis-Zauber abgek?hlt zu werden. Sprechen Sie auf die drei Felsen nacheinander einen Eis-Zauber. Beginnen Sie beim Kleinsten im Nordosten. Dann folgt der mittlere im S?dosten, und schlieálich der Groáe im Westen.
Gedicht:
Der K”nig der Stachel.
In der W?ste der Leere,
eine Behausung der Schwere.
Gebr?der Fels sind der K„lte froh.
Im Schutz der Knochen,
erscheine das heilige Licht.
Reisender, dies ist deine Pflicht.
Interpretation:
Sobald Sie die ersten vier Aufgaben in der richtigen Reihenfolge erf?llt haben, wird im S?dwesten der W?ste eine Blume aus dem Boden sprieáen – unterhalb der Knochen in der N„he vom Mogry-Nest. Lassen Sie das heilige Licht erstrahlen, indem Sie den Kombo-Zauber Sanctus auf die Bl?te sprechen. An ihrer Stelle erscheint der legend„re W?stenschatz – der Kristallbrunnen mit der Elementareigenschaft „unbekannt“. Nun k”nnen Sie den Lohn f?r Ihre M?hen ernten. Stellen Sie den Kristallkelch auf dem Brunnen ab, damit er das Element annimmt.
Jetzt kann man durch alle Miasma-Str”me gehen ohne das Element wechseln zu m?ssen. Falls Ihr das aus Versehen doch mal macht, m?sst Ihr die ganze Prozedur in der W?ste wiederholen, also Vorsicht!
warst du schon beim boss in der w?ste oder soll ich dir da auch helfen?
hi frooze
hilfst du hier mit dem was du so in anderen chat rausgekriegt hast?
hilfst du hier mit dem was du so in anderen chat rausgekriegt hast?
ach ja
alle die über ffcc sabbeln sollten fielleicht auch in das dazugehörige Forum
das hier ist nämlich ein ffcc"2" Forum
alle die über ffcc sabbeln sollten fielleicht auch in das dazugehörige Forum
das hier ist nämlich ein ffcc"2" Forum
ach ne aber oben hat wer gefragt was das f?r steine sind (in der w?ste)
ich habs nur beantwortet
und das ich das aus anderen chats hab ist doch egal! :(
ich versuche auch nur welchen die nicht weiterkommen zu helfen!
ich habs nur beantwortet
und das ich das aus anderen chats hab ist doch egal! :(
ich versuche auch nur welchen die nicht weiterkommen zu helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.