Pokemon Liga (Pokémon)

Pokemon Liga (Pokémon)

Ich kann nicht in die Liga (Blattgrün) könnt ihr mir den AR-code sagen das man wieder rein kommt.
Du musst den rubin und saphir Celio geben.Dann kannst du wieder in die Poke-Liga.
DAS HAB ICH SCHON.
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
naja eigentlich kann man immer in die liga rein da ist whl ein bug bei dir ei von mew sry! denke mal wieder von vorne ;) nix für ungut :-)
Dann hab ich den wohl auch
(heul)
also ich habe grade auch mal nach geschaut bei mir gehts! ich habe erst die topvier besieg dann eiland 1 rubi und saphiir geholt alle 7 bzw. bei mir 9( ar) inseln erforscht und gegfangen und gekämpft was das zeugt hält und dann bin ich wieder in die liga rein ganz normal;) ihr müsst auch glaube ich schauen ob lorelei oder wie die auch heisst weg von dem eiland ihrer heimatstadt ist (glaube ich bin net sicher) schauen. und was ich mir sicher bin ihr müsst team ropcket auf den eiländern besiegen! dann sagt lorelei sowas wie ich hoffe es passiert hier nix .... den ich muss ja auch noch in die liga zurpck und meine heimatstdt darf ich nicht einfach so da lassen .....usw... vielleicht hilft euch das ;)
HAB ICH SCHON.Ich hab ein AR code ein gegeben ab da konnt ich nimmer rein
Kann man denn bug weg machen
nein
Ihr müsst Den Rubin und Saphir Celio (der in Eiland 1) zurückgeben.Dann könnt ihr in die Poke-Liga.
Geht auf www.Bisafans.de und dann klickt auf Feuerrot komplettlösung (3)
Wenn du cheatest sind böse überraschungen kein wunder
@ei von mew,kannst Du jetzt in die Poke-Liga?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.