Mein Herz bei Karen ist jetzt grün.
Kommt danach gleich rot?
Wie kann ich dann heiraten?
Kommt danach gleich rot?
Wie kann ich dann heiraten?
Och da musst noch n bissel warten bis es rot ist. Erst kommt Gelb, dann orange und DANN kommt rot.
Sobald das Herz orange ist kriegst du einen Brief in dem steht, dass du jetzt im Supermarkt die blaue Feder kaufen kannst. Sobald das Herz rot ist kannst du ihr die blaue Feder schenken. Wenn sie die blaue Feder annimmt (kann sein, dass sie das nicht gleich macht. Dann musst du sie weiter beschenken) heiratet ihr eine Woche später.
Sobald das Herz orange ist kriegst du einen Brief in dem steht, dass du jetzt im Supermarkt die blaue Feder kaufen kannst. Sobald das Herz rot ist kannst du ihr die blaue Feder schenken. Wenn sie die blaue Feder annimmt (kann sein, dass sie das nicht gleich macht. Dann musst du sie weiter beschenken) heiratet ihr eine Woche später.
Ich bin nicht der richtige "?".
DArk Angle war "?".
Ich bin sein freund und will ihn nur ärgern!
DArk Angle war "?".
Ich bin sein freund und will ihn nur ärgern!
Popuri will mich aber nicht heiraten sie hat schon ein Jahr lang ein rotes Herz und ich beschenck sie immer mir neun Geschenken!Ich bin ratlos.Gruß an Mrs.Murphy
Nein!
He Christy, das war ich nicht! Da hat sich wieder jemand einen Spaß auf meine Kosten erlaubt!
Das macht er/sie jetzt schon zum VIERTEN Mal.
Also, ich habe nie geschrieben das MrsMurphy eine blöde Kuh ist. So was schreibe ich nicht. Bitte glaube mir. Was kann ich dagegen tun, das einer was unter meinem Namen schreibt?
He Christy, das war ich nicht! Da hat sich wieder jemand einen Spaß auf meine Kosten erlaubt!
Das macht er/sie jetzt schon zum VIERTEN Mal.
Also, ich habe nie geschrieben das MrsMurphy eine blöde Kuh ist. So was schreibe ich nicht. Bitte glaube mir. Was kann ich dagegen tun, das einer was unter meinem Namen schreibt?
Wie schon im andern Thread: Registrier dich hier einfach...
http://www.mogelpower.de/webuser/register.php
http://www.mogelpower.de/webuser/register.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.