Tja ich wurde gerade von meinem Lieblingsserver gebannt. Vollkommen unschuldig! Ich habe lediglich 2 mal einen Headshot durch die Wand auf ak-colt gelandet. Und das bei ungefähr 20 Schüssen die daneben gingen. Im Servernamen stand nur www.party-worms.de aber das ist nur die Seite des Sponsors! Gibt es eine Möglichkeit mich wieder entbannen zulassen? Auch ohne Clanseite?
Du solltest wenigstens die IP des Servers nehmen und dich an den Hoster wenden. Kannst den Hoster fragen, ob es eine Kontaktadresse oder sowas von dem Servermieter gibt.
Und ansonsten: es gibt mehrere zehntausend Server, einen neuen Stammserver zu finden sollte kein Problem sein.
Und ansonsten: es gibt mehrere zehntausend Server, einen neuen Stammserver zu finden sollte kein Problem sein.
Bevor ich nen neuen Thread eröffne, frag ich mal schnell hier.
Ist es "Cheaterei" wenn ich bei Css per Konsole den Regen von Aztec deaktiviere?
Dürfte ich so bei der ESL mitspielen?
Ist es "Cheaterei" wenn ich bei Css per Konsole den Regen von Aztec deaktiviere?
Dürfte ich so bei der ESL mitspielen?
wie macht man den denn regen aus? hab gar nicht gewuust das das geht!
ja mit so nem befehl "cl_weather 1" hab ich gelesen aber das geht nicht.
1.Nein es ist nicht verboten Regen auszustellen, allein schon weil er bei langsameren PCs FPS wegnimmt.
2.Ist der Befehl cl_weather "0"
2.Ist der Befehl cl_weather "0"
Wenn du es auf einen selbsterstellten server machst(hauptmenü-Creat Server)machst,dann geht das.Allerdings ohne die Anführungszeichen.Wenn du es auf einen gemieteten oder auf einen server mit rcon password machen willst,logst du dich erst ein mit rcon_password *** und dann rcon "befehl" (befehl steht hierbei für cl_weather 0 )
*** steht für das Password.du kannst fast jeden befehl auch mit rcon machen.Nur Rcon vorne dran setzen;)
*** steht für das Password.du kannst fast jeden befehl auch mit rcon machen.Nur Rcon vorne dran setzen;)
Wieder falsch! Der Befehl ist für die eigende Config bestimmt und sollte auf JEDEM Server funktionieren!
Und natürlich ist wenn du den Befehl in der Konsole eingibst cl_weather 0! cl_weather "0" - Dieser Befehl gilt natürlich nur für die userconfig.cfg oder config.cfg! Man man man ... können die leute nicht auch einmal selber denken?!
Und natürlich ist wenn du den Befehl in der Konsole eingibst cl_weather 0! cl_weather "0" - Dieser Befehl gilt natürlich nur für die userconfig.cfg oder config.cfg! Man man man ... können die leute nicht auch einmal selber denken?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.