Download (Nintendo DS)

Download (Nintendo DS)

wie lange kann das dauern
um sich spiele runter zu laden
das is illegal
C
L
O
C
E
D
das ist nicht illegal
du meinst das auswahl fenster beim start ds downlod stimmts
Ich denke er meint das.
Aber ich kenn es dir nicht sagen, wie lange es geht, da ich niemanden kenne, welcher auch einen DS hat. Aber ich habe so etwas ähnliches gelesen:
Nach einer kurzen Downloadzeit, wird man ohne Unterbrechung den Multiplayermodus geniessen können.
Also wenn man es einmal rübergeloadet hat, wird man ohne Unterbrechung zu 2-8. spielen können. :-)
das stimmt
Das dauert so höchstens 2 Minuten
wass kann mann downloaden für wass ist das gut
ich meine?
Dann hast du eine Demo auf dem DS! So kann man mit nur einem Modul zu zweit/acht spielen! Oder eben einige wenige Singleplayer Levels (glaube ich jedenfalls^^).
Also das ist so:
wenn ihr ein spiel habt wo man nur ein DS Spiel brauch um im multiplayer zu speilen dann müssen die ohne das spiel auf "DS-Downloade-Spiel" klicken.Das dauerd dann ca. 30-60 sek.(geht z.b. bei supermario 64 DS)
@ hihaho:
was redest du da?! ne demo?! udn man kann singel player spielen?! hör auf son mist zu labern wenn du es net weißt des downloadne ist vorerst nur zum downloaden für multiplyer spiel da
Auser bei Polarium wenn man da Download Play macht hat man die Demo
Das ist kein Mist! Informier dich besser, bevor du einen Mist verbreitest! Ich rede ja auch von Japan! Und in deutschland WIRD ES DOENLOADSTATIONEN geben. Dort kann man dann neue Levels, gegenstände usw. loaden. Und natürlich Demos für Singleplayer! :-/

Edit: Die Demo wirt beim Abschalden des DS wieer gelöst oder so.
du honk noch gibt es das nicht und jeder weiß wie der typ die frage gemeint hat und sowas gabs auch schon in den USa beim Nintendo World store. du nix wisser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.