Welches sind denn eure schönsten Erlebnisse eures Sims? Z.B. Verlobung und dann die Heirat, euer Sim-Kind hat ne 1 geschrieben, oder...
Ich hab den Abschluss mit 1,0 gemacht bei WCJ (ja ich^^ ich hab ihn nach mir benannt und so gut wiemöglich meinem Aussehen angepasst^^)
Die hat bestimmt voll viele Elexir-des-Lebens Tränke genommen, stimmts? Sonst hat die doch keine Zeit für 10 Kinder Oder?
Bye Lisa
Bye Lisa
Als mein Simmädchen ihren Schwarm zum ersten mal hineingebeten hat is sofort in der Erinnerungsleiste gekommen:"Dieser Sim ist genau mein Typ! Vielleicht können wir Freunde werden, oder villeicht noch mehr...?"
hi leutz
weiss mein thema passt nicht ganz aber...
wie findet man bella und wer ist bella
weiss mein thema passt nicht ganz aber...
wie findet man bella und wer ist bella
ich hab kein elexier genommen oO un au net gecheatet einfach babymachn un angeburtstag wieder das reicht genau für 10 kinder
Als meine Sims erwachsen geworden sind und geheiratet haben und dann Kinder bekommen haben. Und ihre Eltern dann voll stolz waren, weil sie Enkelkinder haben.
Linchin,Bella ist die Frau von Mortimer Grusel, die von Außerirdischen entführt wurde. Ich weiß aber leider nicht wie man sie wieder findet!
Da hab ich keine Ahnung. Es gibt schon ein paar Thrads wo das erwähnt wird (oder der Hauptgrund ist) das Bella Grusel in Merkwürdighausen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.