hinunterladen (öFfneN) (Hard- und Software)

hinunterladen (öFfneN) (Hard- und Software)

Hi..!

wenn ich was vom internet hinunterlade wie zumbeispiel ein scherzprogramm dann, öffnet es automatisch mit paint wie kann ich einstellen das es AUTOMATISCH was aussucht das zum programm passt

PS: ich hab keine bessere KaTogrie gefunden:-S
JemanD Daaa BItte..!
Rechtsklick --> Öffnen mit... --> Programm auswählen --> "Immer mit diesem Programm öffnen"
wenn ich jetz ein scherzprogramm hinunter geladen habe soll der pc autmatisch das zugepasste programm öffnen bei einem spiel mit Einem progtramm und bei bilde zumbeispiel öggnet man es ja auch immer mit paint und cih möchte das der computer das programm automatisch wählt(das programm das geht)
das macht der in der Regel auch. Wenn dann etwas neues kommt was er noch nicht kennt dann fragt er was er tun soll. Dann musst du nur das richtige Programm auswählen. Ist zumindest bei XP so
Stelle es in den Ordneroptionen ein (Dateitypen).

Eifach die Datei auswählen (z.B: JPEG, für Bilder) und das Programm auswählen...

...et voilá...
aber was muss ich für scherzprogramme wählen :S
Garkeins.
@ GtaSa
was verstehst denn du unter scherzprogramm ?

Was hat das oder die Programme für eine Dateiendung ?
Ich geh mal davon aus das es ne .exe ist und um eine .exe zu öffnen brauchman kein Programm.
@ fevrex
Ich glaub das der ne *.pps datei meint. Weil das schaut aus wie ein Programm, meist kursieren scherzhafte PPS , und man braucht ein Programm um sie zu öffnen.
aber da soll er erst mal sagen was er meint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.