Grafik, kannn das sein? (Hard- und Software)

Grafik, kannn das sein? (Hard- und Software)

Hallo,
ich habe seit kurzem von ner GeForce 440mx auf eine GeForce 6600 (AGP) gewechselt. Jetzt hab ich mir aber mal die Frameraten beim spielen angeguckt, ziemlich erschreckend! Bei cs:s grade mal durchschnittlich ca. 35fps, und ruckeln tuts schon manchmal! Habe 768mb ram und nen amd athlonxp +2400. Könnte ich da nicht noch mehr rausholen wie 35 fps?? (ok, bei q3 sins dann um die 100fps, trotzdem). Wenns geht ohne übertakten! Irgendwelche Geheimtipps? :)
Oder an was könnts liegen? Cpu zu "schlecht"?
Ja, ein XP 2400+ ist für CS-Source schon fast unterste Grenze, da die komplexe Physik den Prozessor ziemlich fordert.
Hast du eine 6600 oder eine 6600GT?
Es kommt auch auf die Einstellungen drauf an. Bei 1600 mal 1200 sind 35FPS super.
Es ist ne 6600, und mit Rivatuner hab ichs auch schon bisschen getunt, jetzt sins so 40, bei details sin aber auch alles aufs höchste eingestellt! Wüsstet ihr trotzdem vielleicht noch nen tip?
Warum den eine 6600 ?
Hättest lieber eine 6600 GT kaufen sollen.Klar das du mit der leistung nicht zufrieden bist.Ich denke mal das da nichts mehr rauszuholen ist.Wieviel Punkte haste denn bei 3 D Mark 03?
Eine 6600 reicht für CS-S.
Ich hab das Spiel sogar mit einer Radeon 9700 non-pro auf höchsten Details ruckelfrei spielen können. Aber erst nach einem Professor-Update. MIt einem 2400+ hat es ziemlich geruckelt.
Hm, eben. Eine 6600GT hätte 50€ mehr gekostet. Bei 3D Mark 05 (nich 03!) hab ich 2107 Punkte! Ich bräuchte fürn CPU- update dann auch noch nen neues Mainboard usw, des geht dann ziemlich ins Geld. Weis sonst noch jemand ebbes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.