cool wo kann men eine fleischfressende pflanze machen? aja du kannst es doch auch einfach ausprobieren
S___U___C___H___E benutzen!
IS das objekt von der Biologenkarriere.
Überleg mal: Wenn er gefressen wird wird er zerkaut. Und Verdaut. Kann er dann noch leben^^
Überleg mal: Wenn er gefressen wird wird er zerkaut. Und Verdaut. Kann er dann noch leben^^
Meine freundin hat mir davon erzählt,da krieg der,der die milch trinkt,von eier pflanze,die schon einen gefressen hat die lebensenergie und dann steht da zb. 'Simone getrunken' das is voll brutal
Ich mag die Pflanze net. Die is mir zu unheimlich. Wie ein Monster. *gg* Erinnert mich an die Mutanten von DIE SIMS BRECHEN AUS.
Also sind sie dann tot.
glaubt nicht das ich mich darübert freue.
aber vielleicht könnte man so den einen oder anderen bösen NPC loswerden.
glaubt nicht das ich mich darübert freue.
aber vielleicht könnte man so den einen oder anderen bösen NPC loswerden.
Ja. Aber man kann die ja mit dem (donnerknall) DRAHT ZU HÖLLE wiederbeleben
was ist denn npc? un ja sie sin dann tot meine tochter is daran gestorben^^ aber ihre schwester hat sie mit dem draht zur hölle wiederbelebt hat aber 10.000 gekostet ^^
NPC=Non Player Character. Das sind die, die entweder Putzen, Käfer killen (Kammerjäger), Babysitten oder dir etwas am Gemeinschaftsgrundstück verkaufen. Genauso zählt auch der, der das Essen ausschenkt auf der Uni dazu. PS: Man kann sie steuern wenn man sich nen gewissen Spiegel downloadet.
dazu zählt jeder den du nicht auf einem Grundstück steuern kannst solange du ihn nicht einziehen lässt.
Der hat es ja nicht mal gekriegt! :(
Das ist sooooo fies gewesen! *aufreg*
:)
Das ist sooooo fies gewesen! *aufreg*
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.