Wo kann man ein Programm runterladen mit dem
man Festplatten komplett löschen kann?
man Festplatten komplett löschen kann?
>.< lol ^^ xD
dafür brauchst du kein "PROGRAMM"...
Suchfunktion nutzen!
wurde hier schon oft besprochen!
Also windows cd ins laufwerk im bios die 1st boot advance ändern als "CD-ROM" neustarten.... rest erklär ich dir morgen will jez pennen...
dafür brauchst du kein "PROGRAMM"...
Suchfunktion nutzen!
wurde hier schon oft besprochen!
Also windows cd ins laufwerk im bios die 1st boot advance ändern als "CD-ROM" neustarten.... rest erklär ich dir morgen will jez pennen...
Gibt es ein Prog welches auf Knopfdruck alle Daten meiner Festplatten unwiderruflich löscht(z.B. falls meine Freunde in grün mal vorbeikommen sollten)?
Was'n, Raubkopierer? oder was haste zu verbergen. Die Männer in grün brauchen einen Durchsuchungsbefehl. Daran scheitert die Raubkopiererbekämpfung meist schon in der Anfangsphase.
Unwiderruflich Festplatte löschen? Starker Magnet direkt an die Festplatte halten, glaub ich (bei Disketten funktionierts).
Unwiderruflich Festplatte löschen? Starker Magnet direkt an die Festplatte halten, glaub ich (bei Disketten funktionierts).
also im baumarkt gibt es einen schönen großen Vorschlaghammer.
Festplatte ausbauen und mit dem Hammer auf USB-Stik größe zurecht hämmern.
Wer die dann noch lesen kann ist allerhöchstens David Copperfield.
Um ganz sicher zu gehen machst du beim rest vom PC weiter.
Das ist bei Windows ein ganz normaler Vorgang. Wenn du dazu noch dabei laut ausrufst " Du Ärgerst mich nicht mehr, soll der blöde Gates doch seinen mist behalten!" dann glaubt dir sogar das Gericht.
Festplatte ausbauen und mit dem Hammer auf USB-Stik größe zurecht hämmern.
Wer die dann noch lesen kann ist allerhöchstens David Copperfield.
Um ganz sicher zu gehen machst du beim rest vom PC weiter.
Das ist bei Windows ein ganz normaler Vorgang. Wenn du dazu noch dabei laut ausrufst " Du Ärgerst mich nicht mehr, soll der blöde Gates doch seinen mist behalten!" dann glaubt dir sogar das Gericht.
Hab ne' Doku darüber gesehen.
Das Teil kann man sogar mit nem Vorschlaghammer bearbeiten; aus'm 10 Stock werfen...
Durch ein spezielles Lesegerät, dass in 24 Stunden alle Daten; auch die, die, beschädigt worden sind wieder lesbar gemacht werden.
Einschmelzen bringt's, Magneten nicht.
In DOS gehen und
format c:
Mehr_lesen
eingeben.
Dann bestätigen.
Und so das dann mit jeder Partition machen.
Kommt das nicht ausserdem ins HASO Forum?
Das Teil kann man sogar mit nem Vorschlaghammer bearbeiten; aus'm 10 Stock werfen...
Durch ein spezielles Lesegerät, dass in 24 Stunden alle Daten; auch die, die, beschädigt worden sind wieder lesbar gemacht werden.
Einschmelzen bringt's, Magneten nicht.
In DOS gehen und
format c:
Mehr_lesen
eingeben.
Dann bestätigen.
Und so das dann mit jeder Partition machen.
Kommt das nicht ausserdem ins HASO Forum?
Die Doku ist nur Panikmache gegen Raubkopierer.
Richtig gelöscht ist gelöscht.
Und formatieren bringt's nicht.
Wie oben DBAN oder den CBL Datenshredder benutzen.
Downloadlink für den CBL:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2730
Richtig gelöscht ist gelöscht.
Und formatieren bringt's nicht.
Wie oben DBAN oder den CBL Datenshredder benutzen.
Downloadlink für den CBL:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2730
für jede festplatte kommt drauf an wie viel Gb die hat brauch man den Passsenden magneten
Nur mal so als Anmerkung:
Auch die Daten auf formatierten Festplatten lassen sich wiederhersstellen.
Auch die Daten auf formatierten Festplatten lassen sich wiederhersstellen.
Genau, mit Magneten sollte das gehen, die Festplatte dürften damit unbrauchbar werden.
Die Magneten, die das schaffen werden wohl teuerer als einen neue Platte sein.
...weil die Festplatten keine Magnetstreifen wir Floppys haben...
Nimm Plastiksprengstoff...
Nimm Plastiksprengstoff...

Du könntest auch darauf schießen. Hammer tuts auch.
lol, die Polizei klopft an der Tür, er zerstört seine Festplatte, geht an die Tür und die Polizei entschuldigt sich, weil sie eigentlich zu einem typen ein Straße weiter wollten...
lol, die Polizei klopft an der Tür, er zerstört seine Festplatte, geht an die Tür und die Polizei entschuldigt sich, weil sie eigentlich zu einem typen ein Straße weiter wollten...
...oder er hängt ein Schild an die Tür " Wenn sie von der Polizei sind müsssen sie leider noch 16h warten, bis ich meine Festplatte sauber überschrieben habe. Das gleiche gillt natürlich für Agenten des FBIs und des CIAs. Wenn du mein Freund bist kannst du auch wissen wie mein PW lautet. Aufgepasst! "%34567²34E€geht³4auto{fahren=?}" Das musst du eingeben, nachdem du TrueCrypt gestartet hast, welches ich in meinem "Eigene-Bilder-Ordner" versteckt habe. Nicht weitersagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.