ich hatte die Idee einen thread über das sphärobrett zu öffnen weil es ja so kompliziert is und ich denke dass außer mir noch andere fragen dazu haben ^^ naja
aaaalso meine fragge war :
um efrey oder wie das vieh auch heißt zu schlagen sagt man mir das ich Anti-Z erlernen soll , aber wo ist das auf dem Sphärobrett? Oder bekomme ich das anders?
aaaalso meine fragge war :
um efrey oder wie das vieh auch heißt zu schlagen sagt man mir das ich Anti-Z erlernen soll , aber wo ist das auf dem Sphärobrett? Oder bekomme ich das anders?
Kommt darauf, welches Brett du benutzt.
Auf dem Standardbrett ist Anti-Z in der linken oberen Zone, nahe Reflek und Vitra.
Auf dem Profibrett ist es im mittleren rechten Bereich, ein Stückchen über Reflek.
Erlernen kannst du diese Abilitiy sonst nur mit einem Super-Sphäroiden, und davon wirst du jetzt noch keinen haben. Die gibt es nämlich nur in der Monsterfarm, wenn man Deus gezüchtet hat, und vom Richter (ansonsten nur noch in Sin...).
Auf dem Standardbrett ist Anti-Z in der linken oberen Zone, nahe Reflek und Vitra.
Auf dem Profibrett ist es im mittleren rechten Bereich, ein Stückchen über Reflek.
Erlernen kannst du diese Abilitiy sonst nur mit einem Super-Sphäroiden, und davon wirst du jetzt noch keinen haben. Die gibt es nämlich nur in der Monsterfarm, wenn man Deus gezüchtet hat, und vom Richter (ansonsten nur noch in Sin...).
Danke!
Ich werd noch mal gucken xD
aber ich habe schon so das ganze Sphärobrett (standard) xD durschforstet.
mh... stimmt es denn das man efrey nur mit Anti-Z besiegen kann? ö.ö?
danke nochmal ^-^
Ich werd noch mal gucken xD
aber ich habe schon so das ganze Sphärobrett (standard) xD durschforstet.
mh... stimmt es denn das man efrey nur mit Anti-Z besiegen kann? ö.ö?
danke nochmal ^-^
"stimmt es denn das man efrey nur mit Anti-Z besiegen kann? "
Der Gegner heißt Efrye.Und nein,es stimmt nicht,Anti-Z löscht lediglich die positiven Zustandsveränderungen,besiegt aber keine Gegner.
Hier steht eine Taktik.
Der Gegner heißt Efrye.Und nein,es stimmt nicht,Anti-Z löscht lediglich die positiven Zustandsveränderungen,besiegt aber keine Gegner.
Hier steht eine Taktik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.