Ich habe das so bekommen:
Schick diese Mail an alle in der Kontaktliste weiter sonst wirst du 30 Jahre lang Pech im Spiel haben und in der Liebe
(...)
Ich wollte keine PS2 keiner hat's verstanden! Keiner von den Freunden auch keiner von den verwandten nur Myamoto hat immer hinter mir gestanden...er ist stolz auf mich "ja ich bin stolz auf dich" ... komm und kauf den Cube bald hast du ihn erstanden ne große Menge Spielspaß für dich und den Schimpansen der PS2 kauft gehört in der Pfeife geraucht es lebe die Revolution jetzt und immer BigN - Sieg He...! (sollte wohl für heil stehen, krank)
Original Melodie von Mama ist stolz von Sido (:-!)...
IRgdnwie funny, ahbt ihr dqas auch bekommen oder etwas in der Art oder selbst erfunden?
l
Schick diese Mail an alle in der Kontaktliste weiter sonst wirst du 30 Jahre lang Pech im Spiel haben und in der Liebe
(...)
Ich wollte keine PS2 keiner hat's verstanden! Keiner von den Freunden auch keiner von den verwandten nur Myamoto hat immer hinter mir gestanden...er ist stolz auf mich "ja ich bin stolz auf dich" ... komm und kauf den Cube bald hast du ihn erstanden ne große Menge Spielspaß für dich und den Schimpansen der PS2 kauft gehört in der Pfeife geraucht es lebe die Revolution jetzt und immer BigN - Sieg He...! (sollte wohl für heil stehen, krank)
Original Melodie von Mama ist stolz von Sido (:-!)...
IRgdnwie funny, ahbt ihr dqas auch bekommen oder etwas in der Art oder selbst erfunden?
l
JOa, gib mir besseres, dafür hab ich den thread ja aufgemacht, ob es noch mehr sowas gibt villeicht, was man per icq so alles bekpommt....^^
l
l
wenn dus nicht magst nix dann poste hier nicht und lass nennt mich in ruhe
Hahahahaha! Was is das denn für´n kranker,der mit soner Mail umsich wirft...Hahahaha!
ich finds cool ;)
@gangsta weißstu noch?
Söhne Mannheims-Und wenn ein Lied:
Und wenn ein Furz meine Backen verlässt(verlässt)
dann nur damit du stinke empfängst(empfängst)
durch die nacht fliegt der dichteste gestank(gestank)
damit du keine stinke mehr kennst...
dieser furz ist nur für dich er kam aus meinen backen heraus...
denn er kam so über mich wie eine kuh die grad dünnpfiff haaaaaaaaaaat oooooooooooooo uuuuuuund
wenn ein Furz meine Backen verlässt(verlässt)
denn er kam so über mich wie eine kuh die grad
blehungen hat oooooooooooooooouuuuuuuuuuund
denn er kam so über mich wie eine kuh die grad dünnpfiff und blehungen gleichzeitig hat.....
jo das wars mfg CJ
Ps:gangsta1 hats erfunden und ich habs gepostet is aba von gangsta1 also sry do
mfg CJ
@gangsta weißstu noch?
Söhne Mannheims-Und wenn ein Lied:
Und wenn ein Furz meine Backen verlässt(verlässt)
denn er kam so über mich wie eine kuh die grad dünnpfiff haaaaaaaaaaat oooooooooooooo uuuuuuund
denn er kam so über mich wie eine kuh die grad
blehungen hat oooooooooooooooouuuuuuuuuuund
denn er kam so über mich wie eine kuh die grad dünnpfiff und blehungen gleichzeitig hat.....
jo das wars mfg CJ
Ps:gangsta1 hats erfunden und ich habs gepostet is aba von gangsta1 also sry do
mfg CJ
http://www.jamba.de/dew/selectContentType.do?jhs=278&XY=Qn99iSV61E|-8852887354757107762/168428314/6/7001/7001/7002/7002/7001/-1&contentType=9
Wenn ich die Revulotion kauf bin aus dem Schneider raus,hol ich meinen Controller raus,fühl ich micht wie angesaust.Mit na XBox in der Hand,fühl ich mich wie angebrannt.Hätt ich eine PS3 bei mir,wer ich der glückste hier.Hab mal eine PSOne gehabt,doch die ist jetzt wie abgekackt.Mit nem PSP am Start wär ich hier der reichste im Staat.Werd mir jetzt ein NDS nun kaufen und versuchen nun gleich abzusausen.Wer sich eine Gamecube kauft ist wie eine kleine Mietzemaus.Hat man eine PS2 am Start ist man der 1 im Konsolenmarkt.
Ich hab mir meinen Rap selbst ausgedacht:
PSP, Nintendo DS, voll egal, Ich kaufs ohne stress, bin
voll der Zocker, mich haut niemand vom Hocker, In der
Highscore die Eins, die Konsole ist meins. Da kommst du
daher, willst mich platt machen, aber egal, da kann ich nur lachen ! Ich besieg dich schnell, ohne gebell, und dann
hau ich mit allen Konsolen der Welt ab, ja Ich mache nie schlapp, sondern nurnoch platt !
das hab ich mir wirklich selber ausgedacht !
Gut, was ?! :)
PSP, Nintendo DS, voll egal, Ich kaufs ohne stress, bin
voll der Zocker, mich haut niemand vom Hocker, In der
Highscore die Eins, die Konsole ist meins. Da kommst du
daher, willst mich platt machen, aber egal, da kann ich nur lachen ! Ich besieg dich schnell, ohne gebell, und dann
hau ich mit allen Konsolen der Welt ab, ja Ich mache nie schlapp, sondern nurnoch platt !
das hab ich mir wirklich selber ausgedacht !
Gut, was ?! :)
Net übel
Wenn ich würd dir ne Highscore von 84 Punkten geben;warum du die 100 Marke nicht erreichst...meiner Meinug nacg hört sich die Mitte des Textes ein bisschenbisschen lascg an,da wär mehr pepp drin gwesen.Aber gut,da war nichts auszusetzen.
Wenn ich würd dir ne Highscore von 84 Punkten geben;warum du die 100 Marke nicht erreichst...meiner Meinug nacg hört sich die Mitte des Textes ein bisschenbisschen lascg an,da wär mehr pepp drin gwesen.Aber gut,da war nichts auszusetzen.
wolte nurt ma sagn das mit diesen alle sind gegen mich und dieser scheiß da das war nich ich ich glaub ich meld mich hier heute ma an ;)
und wenn ein Zahn meine lippen verlässt
dann heisst dasd es gibt was auf die fress
usw
dann heisst dasd es gibt was auf die fress
usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.